Sony Ericsson: Android-Handheld geplant?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony Ericsson: Android-Handheld geplant? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony Ericsson: Android-Handheld geplant?
 
...das ganze erscheint dann zum einmalig günstigen Preis von nur 599 Euro exklusiv bei Vodafone, T-Mobile hat ja bereits das iPhone. :)

Naja, bin mal gespannt was wir davon noch hören werden. Gerüchte über ein PSP Handy gibt es ja nicht erst seit heute und bislang hat sich nichts davon bestätigt.
 
ich sag das ist der richtige weg...sony rettet das handheld boot auf dem einzig möglichen wege
 
ich weiß nicht, ist zwar nur spekulation, aber soll das nun ein nachfolger für die psp werden oder eine psp mit handy-funktion? denn eine psp hab ich schon und ein handy ebenso. wozu dann dieses gerät?
 
naja ich sehs als psp "nachfolger" inkl aktuellem guten Handy...die games werden dann für android 3.0 zu app-store preisen released werden (o,99 - 9,99) und somit heißt es dann

3DS vs. Sonyhandypsp vs. IPad

interessant interessant ^^
 
Interessante Infos, die da genannt werden. Könnte mir gut vorstellen es bei Gelegenheit näher unter die Lupe zu nehmen. Aber so großartig große Spiele würde ich wahrscheinlich nicht herunterladen, sondern das Gerät als Handy ansehen und mit App-Spielen mir die Zeit vertreiben. Aber dann könnte ich mir ja auch gleich von mir weiterhin heißersehnte HTC Desire holen :-)

Ich behalte den Verlauf mal im Auge, vielleicht stimmen diese Gerüchte ja auch nicht...
 
auf jeden Fall sehr interessant das ganze, wenn das dann noch zu einem annehmbaren Preis kommt könnte dieses Gerät meinen Hero ablösen.

Ich bin gespannt! :-)
 
Tooobsen hat folgendes geschrieben:

ich sag das ist der richtige weg...sony rettet das handheld boot auf dem einzig möglichen wege
_______________________________________________

Genau so eh ich das auch! Wennn Sony einfach nur eine PSP 2 mit noch besserer Grafik anbieten würde, hätten sie heutzutage keinerlei Chance mehr. Und der große Vorteil bei Android ist der Open-Source Gedanke. Das Teil soll zwar Buttons bekommen, aber leider fehlt der Analog-Stick.
 
Für Sony wohl wirklich am sinnvollsten. Gegen den 3DS hätten sie auf "normalem" Wege null Chance, siehe PSP vs DS. Allerdings, trotz etlichem Technikschnickschnack war der DS nicht zu schaffen.
 
Mir ist eingefallen, das es hier auf Gamezone doch kürzlich eine News über einen PSX Emulator für Android Handys gab:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=87961

Falls das Gerücht stimmt und Sony nochmal Geld mit den PSX Spielen machen will, müssen sie sich wohl was einfallen müssen :)

@ Socke

Schon allein deswegen weil die PSP keinen Zuspruch von Gelegenheitsspielern hat.
 
wow hört sich ja wirklich sehr sehr geil und interessant an. das könnte echt ne kleine revolution werden. ein vollwertiges handy sowie ein vollwertiger handheld in einem das wünsch ich mir schon seit langem.
 
Absolutes Worst-Case-Szenario. Wenn das die PSP 2 sein soll, dann hat Nintendo einen neuen Kunden. Der 3DS ist zwar auch nicht gerade das was ich mir erhofft habe, aber wenigstens eine echte mobile Konsole.
Ich hoffe, dass das nur eine Erweiterung der PSP1-Plattform ist. Als Nachfolger wäre das absolut inakzeptabel.
 
Naja die Hardwaredaten lassen schon etwas besseres vermuten als PSP Niveau, wobei das ganze bislang ja eh noch nicht bestätigt ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen das man auf der Gamescom viel dazu hören wird, vielleicht dafür aber auf der TGS.
 
Zurück