Knights in the Knightmare: Trailer des Strategie-Spiels für die PSP

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Knights in the Knightmare: Trailer des Strategie-Spiels für die PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Knights in the Knightmare: Trailer des Strategie-Spiels für die PSP
 
also für die psp liegt´s echt im argen - keinerlei gute spiele mehr und kaum unterstützung von sony selber. und ein neues modell scheint auch nicht in sicht zu sein. sony wird sich wohl vom klassischen handheld-geschäft zurückziehen (wobei die situation bei der konkurrenz auch nicht rosiger ist).
 
spiel sieht (technisch) ziemlich veraltet aus, aber ich denke eh, dass das game nur in japan erscheint, und die japaner sind eher am gameplay, als an grafik interessiert. ist typisches jrpg. wird sie bestimmt freuen.

mfg
 
Ich muss dich enttäuschen - "Knights in the Nightmare" ist alles andere als ein "typisches JRPG", sondern vielmehr eine Mischung aus Schach und Bullet-Hell-Shooter. Außerdem ist es in Japan schon längst erschienen, der Trailer bewirbt die US-Version. Auf DS gibt es das Spiel bereits noch länger - ich habe es schon ausgiebig gespielt und kann so viel sagen: Kein "normaler" JRPG-Zocker dürfte länger als fünf Minuten freiwillig an dem Titel verbringen. Mir hat's aber sehr gefallen :D .
 
Zurück