High Voltage Software: Steckt in Schwierigkeiten

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu High Voltage Software: Steckt in Schwierigkeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: High Voltage Software: Steckt in Schwierigkeiten
 
ich will ja nicht herzlos wirken, aber wer derart mittelmäßige titel rauswirft braucht sich nicht wundern wenn er am markt keine chance hat.

die oben erwähnten titel sind nämlich alle samt und sonders alles andere also große lichtblicke.

vielleicht schaffen sie mit conduit 2 ja die trendwende und das spiel wird tatsächlich so gut wie angekündigt. zudem sollten sie sich einen neuen publisher suchen - sega ist nicht gerade die beste wahl, die bringen ihre eignen spiele ja kaum an den mann, kein wunder dass das bei lizensierten titel schon gar nicht funktioniert.
 
The Conduit war spielerisch echt toll nur kommerziel für den Entwickler leider kein Erfolg.
 
Da Conduit vom Ansatz her durhaus gelungen war (von der Steuerung her sowieso), hoffe ich, die bekommen ein qualitativ hochwertigen zweiten Teil hin, der sich dann dementsprechend auch besser verkauft.

Befürchte aber, dass HVS sich etwas den Ruf versaut hat. Conduit hat nicht ganz das gehalten, was sich viele versprochen hatten. Und die anderen Spiele waren allenfalls mittelmäßig.
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

The Conduit war spielerisch echt toll nur kommerziel für den Entwickler leider kein Erfolg.

------------------------

Ich würde sagen, dass einzig gelungene bei dem Spiel war die Steuerung.

Der Rest war einfach nur schwach oder durchschnittlich.

Hatte keinen Erfolg verdient.
 
Wäre echt schade, wenn die WIi Version von The Grinder gecancelt wird... hätte mich als Left 4 Daed Fan echt interessiert das Spiel, wesentlich mehr als Conduit 2. Die bisherigen HVS Titel erwecken aber leider den Eindruck, dass es dort ein kompetenten Entwicklern mangelt... viele Designfehler usw... Dabei sind viele Grundelemente sehr gelungen, wie z.B. die Steuerung und die Grafikengine an sich bei Conduit 1.
 
"The Conduit" war vor allen Dingen eins: Einfallslos und potthässlich. Sah aus, wie ein "typisches" Studentenprojekt (no offense) - technisch interessant, aber inhaltlich und designtechnisch völlig wertlos.
 
Ich will nicht gemein sein aber ... High Voltage würde keiner eine Träne nachweinen !
 
Ich hab zwar von den aktuellen Titeln keins gespielt, aber um einen der wenigen wirklichen Entwickler für den Jaguar, wäre es wirklich sehr schade!
 
Die Mitarbeiter können einem natürlich leid tun. Und auch wenn die Qualität ihrer Spiele eher Mittelmäßig ist, wäre es schon Schade. Besonders, wenn man mal bedenkt wie viele schlechtere Titel mehr erfolg hatten. Und immerhin entwickelten die mal einen vernünftigen Egoshooter, mit einer sehr guten Steuerung. Die Qualität ihrer Spiele würde sich bestimmt noch bessern. Mit einem größeren zeitlichen und finanziellen Budget würde das sicher etwas anders aussehen.
 
Zurück