Atari: Bushnell bereut Verkauf in den 70ern

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Atari: Bushnell bereut Verkauf in den 70ern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Atari: Bushnell bereut Verkauf in den 70ern
 
Atari wäre heute noch groß im Geschäft, hätte man nicht eine ganze Reihe von Fehlentscheidungen getroffen. Echte traurig wie sich die Firma ab Anfang der 80er entwickelt hat.
 
Glaube ich nicht wirklich. Denen wäre es ziemlich sicher genau so ergangen wie dem grössten Konkurenten zu der Zeit: Commodore. Vermutlich gäbe es den Namen Atari heute garnicht mehr.
 
Jaja, die Sache mit den verbuddelten E.T. Modulen ging in die Annalen der Videospielgeschichte ein. Haben die von den Teilen nicht mehr hergestellt als es Konsolen gab?

Pitlobster
 
Früher waren sie fast gottgleich. Heute ist es der größte Drecksladen den es gibt. Gott sei dank hat das heutige Atari absolut nichts mit dem Atari von früher gemeinsam. Es ist eine andere Firma die nur den Namen "benutzt."
 
Dafür war die letzte Atari-Konsole (Jaguar) absolut genial.

Ok, man muss vielleicht einen Faible für das Teil haben, aber dann ist es der Wahnsinn:D

Jaguar WTF
 
@Tommy

Stimme Dir vollkommen zu, wenn ich nur an das geniale Alien vs. Predator denke, vor allem die Schluss-Sequenz ( das Schiff explodiert in 2 Minuten, bitte suchen sie die Rettungskapsel..... ) Adrenalin pur !
 
Absolut, AvP ist wirklich erstklassig! Das Spiel war mit der tollen Optik, drei verschiedenen "Charakteren", die sich beim Gameplay ziemlich unterscheiden und eine super Atmosphäre, seiner Zeit vielleicht sogar ein wenig voraus.
 
Das sagt er *jetzt*... aber damals, so anfang/mitte der 80er wird er es wohl nicht bereut haben ;)
 
B1-66-ER

Es gibt eine Seite mir fällt nicht mehr der Name ein, da zeigen Leute die ausgebrabenen E.T. Module und wollen die restlichen 4 Millonen auch noch ausgraben.
 
Zurück