Deadly Premonition: Im Herbst auch in Europa

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deadly Premonition: Im Herbst auch in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deadly Premonition: Im Herbst auch in Europa
 
Grafik ist ja echt übel o.O
Die Story soll jedoch echt gelungen sein.
 
Jo ich finds auch interessant. Leider nur XBox :( ich hätts trotz der Grafik (die ich eh noch annehmbar finde) gern auf PC gespielt.
 
Ich fand ja schon beeindruckend, dass die Metascore bei 66 liegt. Hab da auch vor einiger Zeit etwas Gameplay-Material gesehen, unfreiwillige Komik ist da untertrieben.
 
So schlecht find ich die Grafik garnicht. Weiß man schon, ob es deutsche Untertitel geben wird?
 
Das Spiel ist wohl ein typischer Fall von richtig geilem Trash - So scheiße, dass es schon wieder gut ist.
 
geb evil wrath da recht, die reviews warn zwar oft negativ, aber unter fans gilt das teil als trashklassiker, soll wohl sehr unterhaltsam und bräsig sein... ^^
 
Zurück