Borderlands: Preis & Infos zur Claptrap-Revolution

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Preis & Infos zur Claptrap-Revolution gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Preis & Infos zur Claptrap-Revolution
 
Schon so gut wie gekauft.Auch wenn 800 MS-Points recht viel sind,waren die Borderlands-DLC´s bisher immer ihr Geld wert!
 
Krass nochmal 10 Skillpunkte... Dann kann man ja (wenn man noch den Moxxi und Knoxx DLC hat) 13 von 21 Fähigkeiten auf 5/5 bringen. (wenn ich mich nicht verzählt habe)
 
Der wird dann wohl so 7 oder 8€ kosten, wie immer.
Das wären dann nochmal ~10 Spielstunden pro Charakter dazu. Hoffentlich plus alternativem High-Level Content.

Dazu kann man wirklich nichts sagen...

Die Screenshots machen definitiv Lust auf mehr!
 
Activision, nehmt euch mal ein Beispiel an 2K Games!!! So müssen DLC sein, günstig und sehr umfangreich und nicht so ein Wucher wie ihr es mit CoD macht.

Die bisherigen DLC zu Broderlands waren ja jeden einzelnen Cent wert. Freue mich riesig auf den DLC.
 
Zurück