Nintendo: Das Spiel-Line-Up für die gamescom 2010

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Das Spiel-Line-Up für die gamescom 2010 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Das Spiel-Line-Up für die gamescom 2010
 
Nicht, dass ich nicht gerne Metroid, Zelda, Kirby und Golden Sun sehen würde, aber auf einen Blick auf den 3DS hatte ich mich doch am meisten gefreut. Wäre doch extrem ärgerlich, wenn der nicht da wäre.
 
Auch wenn ich viel geschimpft habe, auf Zelda hab ich trotzdem Bock und Donkey Kong Returns sieht, von den Videos aussgehend, einfach nur genial aus. Wenn da jetzt noch oben drauf der 3DS kommen sollte, könnte das bei Nintendo dieses Jahr eine runde Sache werden.
 
Ein Spiel cooler wie das andere! Wie schafft Nintendo das nur? Die anderen produzieren ein 08/15 Game nach dem anderen und bei Nintendo sind selbst Titel wie Wii Party Spielspaßgefüllt.

McDaniel-77
 
metroid prime other m und donkey kong country return werden wohl 2 pflichtkäufe werden. bin mal gespannt ob sie auch den 3ds dabei haben, wobei meine anfängliche begeisterung für das gerät in letzter zeit ziemlich gesunken ist, und ich nicht mehr sicher bin ob ich den überhaupt kaufen werde.
 
Zurück