Call of Duty: Neue Details zum Sledgehammer-Projekt

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Neue Details zum Sledgehammer-Projekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Neue Details zum Sledgehammer-Projekt
 
Bei so gut wie jedem Shooter der auf einem realistischen Kriegsszenario basiert, arbeitet man mit echten Soldaten zusammen. Insofern ist das nichts besonderes mehr.
 
sehe ich auch so. bin wirklich gespannt ob sledgehammer frischen wind in die cod reihe bringt.
 
frischer Wind in die CoD-Reihe? Dann wäre es ein Jump&Run, ein Rennspiel oder ein RPG ;)

Vielleicht wird der Titel ja Kinect unterstützen^^ man zielt mit dem Zeigefinger und zum Schießen ruft man einfach "Peng Peng!" :P
 
Vor einigen Monaten hieß es doch, dass es sich bei dem Titel, der bei Sledgehammer Games entsteht, ebenfalls um einen First-Person-Shooter handeln soll. Etwas Derartiges ging wohl zumindest aus einen Stellenausschreibung des Studios hervor.
 
Toll eine wahnsinns News. Man hätte auch schreiben können, dass man das Spiel mithilfe von Computern entwickelt... Wie Grfield sagte, das ist einfach Standard!
 
Jetzt arbeiten schon drei Studios an First Perosn CoDs...

die Marke steht bei mir sowieso mittlerweile für totale Innnovationslosigkeit...
Aber schon abartig wie sie seit dem Erfolg von MW gemolken wird wo es nur geht ^^

Die sollten ihre Resourcen mal lieber in nen Paar kreative Köpfe stecken die evtl mal nen paar neue Gameplay Elemente einstecken oder zumindest endlich mal ne einigermaßen vernünftige Physik in CoD einbauen, sterbeanimationen haben längst ausgedient, wie wärs mal mit Euphoria??? Is schon beachtlich wie wenig sich eine Serie entwickeln kann und dabei trotzdem so arsch erfolgreich ist (oder gerade deswegen?)..
 
Sledgehammer ist neu. Vielleicht wäre es ja nicht so selbstverständlich wie ihr das haltet.
 
Zurück