Guild Wars 2: 'Manifesto'-Trailer für die Sinne

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: 'Manifesto'-Trailer für die Sinne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2: 'Manifesto'-Trailer für die Sinne
 
Das Aktuelle Guild Wars ist mit Miss Balancing und Eintönigen Builds total verhunzt und langweilig geworden...hoffen wir mal das es bei GW2 wieder so wird,wie GW1 am anfang war.
 
Also wenn du im Trailer mal zugehört hättest oder vielleicht dein englisch auffrischen würdest dann hättest du vielleicht gemerkt das sie gesagt haben,dass guildwars 2 für die leute sind die guildwars 1 lieben und für die die es hassen ...also für alle und sie haben gesagt es wird komplett anders also wird es wohl nicht wie GW am Anfang ^^
PS: Soll keine Beleidigung sein
 
Cooler Trailer! Seit langem interessiere ich mich mal wieder für ein MMORPG. Es wirkt so geil wie ein gutes Single-Player-RPG^^

Hoffentlich machts auch spaß :)
 
Zurück