gamescom 2010: Die Pressekonferenzen im Überblick

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu gamescom 2010: Die Pressekonferenzen im Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: gamescom 2010: Die Pressekonferenzen im Überblick
 
Werden die PKs irgendwo übertragen? Ich verspreche mir davon zwar nix (außer dass wieder 30 mal gesagt wird wie wichtig die GC doch ist...) aber vielleicht geschehen noch Wunder.
 
Ich denke mal nicht, dass sie live übertragen werden. Aber du kannst sie dir am nächsten Tag schon per YouTube anschauen. Zumindest hat das letztes Jahr sehr gut funktioniert.
 
Warum sollen die den nicht übertragen werden? Auf der E3 klappt das doch auch super. Gametrailers und co werden doch eh vor ort sein.
 
Weil es die letzten Jahre auch nicht der Fall war und man bis jetzt auf genannten Seiten keinerlei Infos über Live-Streams finden kann, was, falls es doch welche gäbe, längst der Fall sein dürfte.
 
Was erwartet ihr euch von den diesjährigen Pressekonferenzen? Wird man uns spektukäre Neuankündigungen um die Ohren hauen oder lediglich mit Präsentationen längst bekannter Spiele abspeisen?
 
Ich erwarte nicht wirklich viel. Man wird die bereits bekannten Spiele in fortgeschritteneren Versionen zeigen. Wirkliche Neuankündigungen werden eher die Ausnahme sein.
 
Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber irgendwo gamefront/gameswelt/areagames??? hab ich die letzten Tage gelesen, dass Microsoft einige Neuankündigungen auf der gamescom machen will. Die wären nach dem Kinect-E3-Käse auch dringend notwendig und würden mich dann - soweit nicht ein Crackdown 3 - auch wieder versöhnlich stimmen.
 
Zurück