Harvest Moon: Frantic Farming: EU-Release gegen Ende des Jahres

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Harvest Moon: Frantic Farming: EU-Release gegen Ende des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Harvest Moon: Frantic Farming: EU-Release gegen Ende des Jahres
 
Mir hat seit Friends of Mineral Town kein einziges Harvest Moon mehr gefallen.
Mit FoMT hab ich damals monatelangen Spielspaß gehabt^^
 
Mineral Town war auf dem GBA - hat mich auch zig Stunden meines Lebes gekostet und es war einfach klasse - aber auch die anderen Teile konnten mich einigermaßen begeistern, auch wenn nicht immer so wie bei MT, dennoch bin ich abosoluter Fan der Serie.
 
Ja das war am GBA und es war einfach superb!
Ich habs sogar in der Schule gezockt und mit Freunden meinen Fortschritt verglichen, ich war süchtig danach.
Das einzige Spiel was ich wie ein Suchti gespielt hab mit Fallout 3.
 
Zurück