Raiden Fighters Aces: PAL Version kommt Ende August

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Raiden Fighters Aces: PAL Version kommt Ende August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raiden Fighters Aces: PAL Version kommt Ende August
 
Hmm...gerade News fertig und prompt scheint sich der Release zu verschieben. Amazon DE schreibt jetzt den 30. November als Veröffentlichungs-Termin und Amazon U.K. den 24. September. :-(
 
Naja was solls bei den titeln die dieses jahr erscheinen ist es jetzt net so wild wenn es sich verschieben würde,hauptsache es kommt nach good old germany
 
@ TommyKaira

Nö. Eine PAL Version wurde nie bestätigt. Ich habe über 2 Jahre darauf gewartet und erst jetzt hat sich wohl ein Publisher gefunden.

Hoffe das Raiden IV jetzt auch bald nach Europa kommt.
 
Naja, das Spiel gibt es schon seit langem bei diversen Online-Shops zum Vorbestellen für den Release am 31. August. Auch der Preis war mit 19,99 schon bekannt.

Hab das hier auch im Forum gepostet, weil ich den Preis äußerst geil fand.

Wundert mich dann schon ein wenig, dass du das als Fan des Spiels nicht mitbekommen hast;)
 
@ TommyKaira

Na dann war die News ja wohl mehr als überfällig. Jeder soll ja wissen das diese Shooter-Perle endlich nach Deutschland kommt. ;-)
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

@ TommyKaira


Na dann war die News ja wohl mehr als überfällig. Jeder soll ja wissen das diese Shooter-Perle endlich nach Deutschland kommt. ;-)

--------------
Und da gebe ich dir vollkommen Recht! Ich hoffe, (vor allem auch zu diesem Preis!!!) dass sich der Titel gut verkauft und wir vielleicht in absehbarer Zeit noch mehr geniale Shooter-Perlen bekommen.

Wollte jetzt auch deine News nicht schlecht machen (um Gottes Willen!) mich hat es nur extrem gewundert, weil du ja so ein großer Fan des Genres bist;)

Wobei ich auch zugeben muss, dass ich im Internet nix über den Release gelesen hab und es nur bei verschiedenen Shops halt gesehen hab.
 
Die Bestätigung der PAL Version (neben der Möglichkeit es bei Online Händlern vorzubestellen), hab ich hier gefunden:

http://www.siliconera.com/2010/07/22/usk-confirms-raiden-fighters-aces-for-europe/

USK Confirms Raiden Fighters Aces For Europe (22. Juli 2010)

Ich hoffe einfach wie du auch das durch die News es möglichst viele kaufen und so weitere Arcade Shooter (Raiden IV , Do Don Pachi Daioujou, etc.) nach Europa kommen.
 
Aber die Verschiebung auf Amazon "beunruhigt" mich jetzt schon etwas. Hatte mich schon ziemlich auf den Release gefreut.
 
Hauptsache es kommt dieses Jahr noch, ich bin da guter Dinge. Habe jetzt über 2 Jahre gewartet, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an.

Als Spielhallen-Fan kann man sich ja jetzt erstmal auf die Lightgun-Shooter Kollektionen für Wii (Sega - Arcade Hits Pack Gunblade NY & L.A. Machineguns) Ende August und Anfang Oktober für PS3 (Namco - Razing Storm mit Time Crisis 4, Deadstorm Pirates und Time Crisis: Razing Blast)freuen.
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

Hauptsache es kommt dieses Jahr noch, ich bin da guter Dinge. Habe jetzt über 2 Jahre gewartet, da kommt es auf ein paar Wochen auch nicht mehr an.

---------------------
Stimmt natürlich, aber ich hab den 31. August nun schon lange im Kopf. Aber gut, ich bin auch froh, dass es überhaupt hier erscheint.
 
Na ja, Raiden Fighters kann ich bis dahin noch auf meinem Jamma-Automaten zocken. Leider hat die Platine schon ein paar Grafik-Fehler. :-(

Für die xbox360 Kollektion muss ich mir jetzt wohl bald einen Arcade Joystick kaufen. Ohne den wird Raiden nicht gespielt.
 
Das gibts doch nicht. Was verschiebt sich denn da eigentlich? Das Spiel ist doch fertig und muss nur noch veröffentlicht werden?

Naja, muss man sich halt noch gedulden:(
 
Das Spiel hat sich offenbar auf nächstes Jahr verschoben? Je nach Shop wird nun Februar bzw. März 2011 gelistet?

:(
 
Zurück