Kurios: Mario aus Soft-Drink Verpackungen

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Mario aus Soft-Drink Verpackungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Mario aus Soft-Drink Verpackungen
 
wie geil ist das denn? in deutschland würden die dafür rausgeschmissen werden.
 
Die Idee ist toll, ebenso, dass es eine News dazu gibt. Nur liebe Leutz, lasst euch doch mal ein neues Wort anstatt "Kurios" einfallen ;) Wie wäre es mit "geil", "famos" oder "abgefahren"? ;) :P (nicht allzu ernst nehmen ;))
 
Hehe, das ist echt lustig! Hoffentlich bekommt der Angestellte dafür nicht noch Ärger, aber wenn, das Foto war es wert.
Sollte das mal der alten Dame bei uns im Getränkehandel zeigen, die sitzt immer so unmotiviert rum :D.
 
Zurück