Star Wars: The Force Unleashed 2: Arbeit an PSP-Version wurde eingestellt

EgoBoy95

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2009
Beiträge
2.130
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Force Unleashed 2: Arbeit an PSP-Version wurde eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Force Unleashed 2: Arbeit an PSP-Version wurde eingestellt
 
Warum man ihm die Schwerter lässt.. keine Ahnung, wer er ist ? Das wurde schon längst enthüllt. Vader hat Galen Marek klonen lassen um einen Starkiller-Klon zu erhalten.
Der Klon bekommt allerdings wohl nach und nach Erinnerungen an Juno und wendet sich wieder gegen das Imperium.

und zum Thema ... warum stellt man so kurz vor VÖ ein Spiel ein ? aber erstmal nen Haufen Geld in die Entwicklung blasen ^^.
 
Naja wenn er sich von Vader abwendet, kann man auch eine ganz andere Geschichte erzählen die parallel zu den Filmen ist und andere Gegner einarbeiten. Was ich persönlich auch spannender fände.

Denn nach dem Tod Vaders und vom Imperator wird es sicherlich neue Sith Lords geben, die ein Stück vom Kuchen wollen ;)

Das schlimmste was passieren könnte, wäre das gleiche Ende wie im ersten Teil zu wiederholen und einen 3ten Teil mit erneutem Klon und gleicher Geschichte anhängt ^^
 
Zurück