SEGA: Megadrive-Collection bald auch für PC

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Megadrive-Collection bald auch für PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Megadrive-Collection bald auch für PC
 
Ob der PC die richtige Plattform für so etwas ist ? Ist ja jetzt nicht so, als wenn es keine Emulatoren und gefühlte Milliarden von Roms im Netz geben würde...
 
Macht null Sinn. Auf dem PC gibt es genug Emulatoren für alle möglichen Systeme. Wer wirklich auf Retro steht, hat bereits eine virtuelle Kollektion verschiedner Maschinen auf dem Rechner.
 
Versteh ich das richtig?
Wollen die die 40 Spiele in vier Collections splitten (also 10 Spiele pro "Collection" ), oder soll jede der vier Collections jeweils 40 Games beinhalten?
 
"Wer wirklich auf Retro steht, hat bereits eine virtuelle Kollektion verschiedner Maschinen auf dem Rechner."

Dem muss ich widersprechen. Wer wirklich auf Retro steht der hat die Konsolen selbst zu Hause! (So wie ich :D )
Aber jo, ich hab mir bei Steam auch die Mega Drive Games gekauft. Also werden vermutlich auch andere die Collection kaufen...
 
Zurück