Tomonobu Itagaki: 'Die japanische Industrie ist am Boden'

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tomonobu Itagaki: 'Die japanische Industrie ist am Boden' gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tomonobu Itagaki: 'Die japanische Industrie ist am Boden'
 
"...brauchen wir einen starken Anführer"

Ja, der Wunsch nach einem starken (An-)Führer wird in solchen Tagen wohl in so manchem Land größer...

Hoffentlich finden wir diesmal eine bessere Lösung.

(Damit will ich Itagaki NICHTS unterstellen oder ihn gleichsetzen mit irgendwem! Mir geht es nur um die Stimmungslage, geboren aus einem/diesem kapitalistischen/wirtschaftlichen System.)
 
sowas sagt doch itagaki andauernd :D, aber genau welchen solchen Kram mag ich ihn so....und wenn in jap Zeitungen Schlagzeilen stehen wie"dragon quest IX müss die jap. Wirtschaft retten" dann hat er vielleicht gar ned so unrecht....der soll in die Politik gehen, das wäre geilst :D
 
na ja als Premierminister müßte er sich mal die harre schneiden und sich anders anziehen so wie er rumläuft.
 
Zurück