Assassin's Creed: Brotherhood: Details zur Collector's Edition *UPDATE*

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Brotherhood: Details zur Collector's Edition *UPDATE* gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Brotherhood: Details zur Collector's Edition *UPDATE*
 
Als ich den Doktor Jack-in-the-Box gesehen hab das erste Mal musste ich sicher ne Minute lachen. Der sieht so geil aus xD
 
Ein Springteufel ? Dafür 100 Dollar/€ zahlen ? Ein Scherz oder ?
 
Naja 40€ mehr als die normale wohl kosten wird + Artbook + DVD + Karte + Doktor/Harlekin, sind einfach die normalen Preise für sowas.

Zumindest finde ich den Preis passender als den der Gran Turismo Edition ^^
 
Also die Limited Codex Edition finde ich besser. Bis auf die Figur und den Kodex gibts da doch eigentlich inhaltlich keine Unterschiede, oder?
 
Ich frag mich wer solche Collector´s Editions kauft? Wer zahlt bitte das doppelte für etwas was nach einem halben jahr im regal verstaubt? Noch dazu wenn man dieses Spiel nach ein paar Monaten sicher um 30 Euro bekommen wird so wie jetzt den 2tn Teil?
 
@Swar
It´s not a joke, it´s UBISOFT :-)

Bin kein Sammler, daher reicht mir auch die Standardversion, welches ich zum Budgetpreis holen werde, da könnte ich sogar gerne ein Jahr länger warten.
 
Bei Ubisoft bekommt man AC BH und alle anderen spiele die sie bei der Gamescom vorstellen vom 19. bis zum 25. August 20% billiger. Das heißt die LCE bekommt man für knapp 70€. Einfach den Code auf dieser seite beim bestellen eingeben http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/5721022468/m/1011061678


@topic
Also mir gefällt die LCE um einiges besser es ist viel mehr drin und diese komische figur brauch ich eh nicht. Das probiert man einmal und dann stehst nur da und verstaubt.
 
dark123
Es gibt genügend Sammler die bereit sind, soviel Geld dafür auszugeben.
 
@Garfieldaushn

Klar.. dass sind aber größtenteils auch leute denen man auch ein Stück Kot mit der Inschrift ihres Spiels verkaufen könnte XD

Was für ein Unikat, wooow ^^
 
Wenn der Inhalt was taugt zahle ich gerne mehr. Ich bin zum Beispiel davon überzeugt, dass bei mir Starcraft II in ein paar Monaten im Regal verstauben wird, das artbook und die soundtrack CD allerdings nicht.
 
Das würde bei mir alles verstauben. Ich hab eine zeitlang nur "Special Editions" gekauft, doch nachdem der Großteil nur verstaubt, wechsle ich wieder zu den billigeren, normalen Versionen. Einzig kostenloser DLC ist interessant, wobei ich damit aber NICHT sowas wie 2 neue Outfits oder eine zusätzliche Waffe meine. Da müssen es schon ganze Levels oder Kapitels wie etwa bei "Alan Wake" der Fall sein. Das was hier angegeben ist, interessiert mich allerdings nicht die Bohne. Auch wenn das Spiel vermutlich das bessere AC2 wird, so denke ich doch, dass es nach Release nicht lange dauert und es ist wieder vergessen.
 
Zurück