Call of Duty: Black Ops: Teaser zum Multiplayer-Part erschienen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Teaser zum Multiplayer-Part erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Teaser zum Multiplayer-Part erschienen
 
Geiler Trailer, sieht echt gut aus von der Grafik her und sonst wirds sicher auch nur leiwand!
Aber bis zum November dauerts noch >:-(
 
Der Buggy ist echt geil. Bin ja mal gespannt, was noch für Streaks kommen. Kiste und Predator hat man ja auch schon im Trailer gesehen.
 
Das sieht doch schon mal sehr gut aus :D
Freu mich total ^^
 
nix neues außer dem kindischen buggy, schade & öde.
 
Naja, was heißt es sieht nett aus. Kaum ein Unterschied zu Modern Warfare 2. Und wenn die bei Black Ops wieder auf die Idee kommen ein paar Maps für viel Geld zu verkaufen, bleibt es eh im Regal, auch wenn es Fun machen wird. Ich warte erstmal ab. Zum Release wird es noch nicht gekauft.
 
Als ob Treyarch soooo geldgeil wäre als Infinty Ward.
Die geben einem ja zwei Maps und drei neue für 1200. World at War Maps waren günstiger, hatten NEUE Maps und ne Zombie Map war auch dabei. Wenn das nicht besser das weiß ich nicht.
 
bei cod 4 mw waren die 5neue maps auch noch günstig und das game kamm von infinty ward.
 
Hm, Activision Blizzard hat bei Modern Warfare 2 wirklich verdammt viel - zu viel - verlangt. Die Fans vergrault? Ja, aber anscheinend haben es genug gekauft, denn die Map Packs wurden Millionen mal heruntergeladen. Die Mehrspielerkarten von Black Ops werden mit Sicherheit zum selben Preis angeboten.
 
Sieht mir zu sehr nach Modern Warfare 2 aus. Wieso sollte man sich das Game kaufen wenn man Modern Warfare 2 hat?
 
@ChaosZero

Aus dem gleichen Gründen warum man MW2 gekauft hat obwohl man MW1 hat.
 
Sind Dedicated Server ein Argument? Denn die waren ja wieder im Gespräch und wenn sie kommen, dann sehe ich in Black Ops ein besseres MW 2 mit vernünftigem Serverystem. Gespielt wird der SP so oder so. Ob ich mir das Spiel für den MP auch noch kaufe, hängt ganz davon ab ob das doofe Serversystem von MW2 übernommen wird.
 
@Lordorby

Zwischen Modern Warfare und Modern Warfare 2 ist aber eine längere Zeit vergangen, als zwischen Modern Warfare 2 und Black Ops. Soll jetzt jedes Jahr ein neues Call of Duty rauskommen, dass aber im Grunde nichts neues bietet?
 
Juhuu eine aufnahmefunktion? Und das in dem Video ist sogar die 360 Version. Endlich kann man auch mal ohne software was aufnehmen
 
Sieht lustig aus, sah es bei den Teasern für MW2 auch. Bin gespannt welche Wumme den guten Spielern dieses Mal den Spaß versauen wird.
 
Cooool,endlich kann man seine Kills als Video speichern(siehe letzte 20 Sekunden).Mhhhhh jetzt kommt die alles entscheidende Frage:COD oder Halo Reach?
 
Zurück