Neverwinter Nights: Plant Atari ein neues Spiel?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter Nights: Plant Atari ein neues Spiel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter Nights: Plant Atari ein neues Spiel?
 
Ich hab keinen Bock auf ein Neverwinter MMORPG. Die sollen lieber einen Teil entwickeln, den man auch Offline spielen kann.
 
Also die beiden NWN Teile habe ich sehr gerne gespielt. Ein dritter Teil wäre sehr willkommen.

Aber hoffentlich kein MMORPG. Man muss doch nicht zu jeder RPG Reihe ein MMO entwickeln *böser Blick zu Bioware wegen KotOR - Online*
 
Ich will NWN3!
Der letzte Teil ist richtig gut geworden, naja bis auf die Bugs, aber nach den Patches war es sogar spielbar und das sogar fast wie ein mmorpg und gerade das war immer das tolle an NWN.
Entweder man spielte alleine, online oder eines der tollen selbst erstellen Kampagnen auf servern.
 
Wenn es wieder ein RPG-Baukasten mit DM-Modus wird wie die Vorgänger, ist es so gut wie komplett gekauft. Das hundertausendste MMORPG braucht kein Mensch, vor allen Dingen gäbe es ja direkt schon D&D online im Markt.
 
Zurück