Ubisoft Toronto: Jade Raymond hat große Pläne

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft Toronto: Jade Raymond hat große Pläne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft Toronto: Jade Raymond hat große Pläne
 
Ich finde es einen mutigen Schritt in dieser Branche mit so einer hohen Mitarbeiterzahl an Projekten zu arbeiten um möglichst viele gute Spiele raus zu bringen.

Nimmt man mal AC2 so wurde doch vieles was in Teil 1 schief lief ausgebügelt und wir haben ein richtig gutes Spiel erhalten. Und AC:BH nur annähernd so gut wird wie AC2, dann ist auch die "1"-jahres Zeitspanne gerechtfertigt wenn man quasi mehr oder weniger parallel an mehreren Projekten arbeitet.

Man kann nur hoffen dass die Qualität nicht abnimmt, AC1 und FarCry2 sollte eine Lehre gewesen sein
 
Ah, endlich mal was neues zu hören von Jade Raymond. Ich könnte jetzt versuchen, dazu was sinnvolles zu schreiben. Aber mir fällt nur eins ein, man ist die heissssss. Die kann ruhig jeden Tag ein Interview geben, bei mir ;).
 
Deren Technikabteilung arbeitet an was Neuem, zukunftsweisenden? Mir kommt der Gedanke, dass die entweder an einem neuen Kopierschutzverfahren tüfteln, oder die versuchen ihr derzeit bestehenden Kopierschutz zu verbessern... Naja, bei Ubisoft kommt mir ständig der Kopierschutz in den Sinn :-)

Und Frau Raymond habe ich so im Sinne, dass sie jedes Mal, wenn Ubisoft für Assassins Creed oder ähnliches die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will, in die von Männern dominierende Videospielwelt "losgelassen" wird, denn dann ist die Beachtung sicher. Das nehme ich persönlich so wahr...
 
Zurück