Resident Evil 5: Inhalte der Gold-Move-Edition bekannt

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Inhalte der Gold-Move-Edition bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Inhalte der Gold-Move-Edition bekannt
 
Der Preis ist für nicht Besitzer völlig in Ordnung, für mich allerdings mehr als ärgerlich, dass ich ohne Move-Unterstützung auskommen muss da ich die allererste Version habe. Hat mich zwar auch nur 35 Euro gekostet aus UK, trotzdem hätte ich es gerne mal mit Move "ausprobiert".
 
Kommt bestimmt auch ein Patch für die normale Version oder ein günstiger DLC, der die Move-Unterstützung nachrüstet.
 
Zitat von Giggyman:

"Kommt bestimmt auch ein Patch für die normale Version oder ein günstiger DLC, der die Move-Unterstützung nachrüstet."

Genau das eben nicht. Capcom hat bereits mitgeteilt das lediglich die Gold Version von Resident Evil 5 mit einem Patch für eine Move Steuerung versehen wird. Leute mit der "normalen" Resident Evil 5 Version werden keine Chance auf eine Move Steuerung haben.
 
In der heutigen Zeit würde ich doch keine Spiele mehr (mit wenigen Ausnahmen) direkt ab Launch kaufen.
 
Fans bestimmter Spiele kaufen sich eben Titel am ersten Tag, so wie ich mir zB als Resident Evil Fan den 5ten Teil am ersten Tag gekauft habe! So wie du deine Ausnahmen hast @Nacht haben viele tausend Leute auch eine Ausnahme bei Resident Evil 5 gemacht. Ich bin von Tag eins von Resident Evil auf der PSX ein Resident Evil Fan, schade das diese so bestraft werden:-(
 
Ich muss auch sagen - für bisher Nichtbesitzer (wie ich) von Resident Evil 5 ein sehr guter Kaufgrund. Ich glaube ich schlage zu. Allerdings muss ich sagen dass ich es einen sehr miesen Zug von Capcom halte, dass sie die Fans der Reihe dermaßen schlecht behandeln. Die Fans der Reihe haben sich bestimmt alle Resident Evil 5 gleich zum Release gekauft und genau diese treuen Fans gehen jetzt leer aus. Sehr schwach.
 
Zurück