Prince of Persia: Die Sands of Time-Trilogie auf HD?

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Die Sands of Time-Trilogie auf HD? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Die Sands of Time-Trilogie auf HD?
 
Ich warte immer noch auf die Fortsetzung von Prince of Persia 2008
 
Dragon1992
Da kannst du wahrscheinlich lange drauf warten, da die Verkaufszahlen deutlich hinter Ubi Soft Erwartungen lagen.
 
Erst Splinter Cell und jetzt Prince of Persia, bei Ubisoft herrscht wohl Ideenarmut.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Erst Splinter Cell und jetzt Prince of Persia, bei Ubisoft herrscht wohl Ideenarmut.


Ich denk eher, dass sie von den GOW Collection Zahlen (über 1 Millionen) beeindruckt sind.
 
Aber dann muß man nicht das ganze nochmal verwursten, sie sollen lieber einen Nachfolger von Prince of Persia entwickeln.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

...sie sollen lieber einen Nachfolger von Prince of Persia entwickeln.

__________________________________________________________________________#

Bitte nicht nochmal! Schon der letzte PoP Teil (2010) war einfach nur noch unnötig. Hat sich wie ein lustloses Remake der Last-Gen Spiele angefühlt. Dann will ich lieber eine Fortsetzung des Cel Shading Prinzen.

Mit der Assassins Creed-Serie hat die Prince of Persia-Reihe meiner Meinung nach sowieso einen Großteil ihre Daseinsberechtigung verloren.
 
@Spidey und Dragon1992:

Genau darauf warte ich auch. Nach dem Epilogue Kapitel war ja mittendirn Schluss. War das erste PoP, dass mich aus den Latschen gehauen hat und da würde ich gerne mehr von sehen :(
 
Also ich fänds nett wenn dieses Paket auch für die 360 kommen würde. Die PoP-Trilogie würde mich schon interessieren und auf der alten Konsolengeneration hab ich es leider nicht gespielt.
 
Da kann ich mich nur anschliessen - der letze Prinzen-Ableger war ja sowas von mittelmässig, braucht kein Mensch mehr davon. Wär da eher auch für eine Cel-Shading-Fortsetzung.....oder eine ganz neue Richtung der Serie. So wie bei "Resident Evil", da war auch die Luft raus vor man mit "Resi 4" eine neue Richtung gegeben hat, und das sehr erfolgreich. Auch wenn nicht alle meiner Meinung sind....wobei, ist das wichtig ?
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Bitte nicht nochmal! Schon der letzte PoP Teil (2010) war einfach nur noch unnötig. Hat sich wie ein lustloses Remake der Last-Gen Spiele angefühlt. Dann will ich lieber eine Fortsetzung des Cel Shading Prinzen.

___________

Ich habe auch von Cel Shading Prinzen gesprochen ;), der 2010er Teil war zwar ganz nett, mehr aber auch nicht.
 
Die Trilogie habe ich als PC-Version schön bei mir zu Hause, da würde mich eine HD-Auflage eigentlich nicht so recht interessieren. Vielleicht nach ein paar Jahren nach dem Release, wenn der Preis stimmt und die Trophäen meinen Ehrgeiz wecken.

PS: Ich liebe diese Spiele immer noch :-)
 
Also von mir aus können sie ruhig mit den PS2 Releases weiter machen.

Es gab einiges was ich in der Zeit verpasst habe- wo mir aber die Motivation fehlt es nachzuholen.

Doch zu einem annehmbaren Preis in Polierter Optik ändet sich das bei mir schnell.

Ich hoffe das auch vor allem Japanische Studios auf den Zug aufspringen. Gebt mir Shadow of Colossuns und Projest Zero!!! Project Zero bitte mit Move-Unterstützung!

Und wie wärs mit nen paar RPGS?
 
Zurück