USA: Die aktuellen Hardware-Charts

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware-Charts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware-Charts
 
Soviel zum Thema PS3 holt bald die XBOX ein... wenn Halo erstmal erschienen ist, dann ist Sony letztjähriger Vorsprung vollkommen weg, das prophezeie ich hier schon mal.
 
Es scheint ein jeder jedesmal zu vergessen das das hier nur die USA Charts sind, die machen nicht den Weltweiten verkauf alleine aus.

Und man nehme mal nur alleine Japan:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=88442

was nun? Willste sagen das zählt nicht weil dort mehr Sony etabliert ist?

Und im allgemienen ist Sony Europa weit besser dran und nur weil ein neues Halo rauskommt holt sich jetzt nicht jeder gleich eine neue Konsole, die verkaufzahlen werden hier geringfügig ansteigen (so meine ich), und das wegen ein paar neueinsteigern, aber ansonsten gab es ja schon 2 Halo Games auf der 360, da haben die meisten zugegriffen.

Es ist ja nicht so als wäre es das erste Halo auf einer vollkommen neuen Konsole worauf alle gewartet haben seit der letzten XBox.

Und wart erstmal ab wenn GT5 erscheint dann steigen auch wieder die Konsolen verkäufe bei Sony an und wenn wir bei schon bei Titeln sind die einen 2ten oder 3ten Titel auf einer Konsolen Generation spendiert bekommen so haben die PS3ler noch Little Big Planet 2, ein wahrscheinliches Uncharted 3(das wahrscheinlich steht nicht nur zum Spass da, also versteht auch die bedeutung, viele überlesen gerne diese Wörter mit ihrer bedeutung), Killzone 3, white Kngiht Chronicles 2 und FF Versus 13(zähl ich mal dazu da schon ein FF für die Ps3 rauskam).

Und du willst uns dann weis machen mit deiner Prophezeihung, dass MS mit dem 3ten Halo Game auf der 360, seinen Vorsprung so gewaltig ausbauen wird dass Sony dies nicht mehr einholen kann???

Nagut wir werden sehen^^
 
Japan ist tatsächlich nahezu egal, für den westlichen Markt. Klar ist Japan der Grund, wieso die PS3 überhaupt so nahe an den 360 Zahlen kommt, ansonsten wäre der Abstand viel gewaltiger.

Ein Halo ist nunmal eine gewaltiger Nr. das hat man jetzt schon mehrmals gesehen. Aber warte einfach die Zahlen ab.

GT5 wird wahrscheinlich (das wahrscheinlich steht nicht nur zum Spass da, also versteht auch die bedeutung, viele überlesen gerne diese Wörter mit ihrer bedeutung) wieder verschoben...
 
@Lord
ob GT5 verschoben wird oder nicht ist eigentlich egal es wird noch für diese Konsolen Generation rauskommen und es ist nicht mal eben eine kleine Nummer das Spiel, dass ist ich behaupte mal ein genauso großes bzw. ein sogar größeres Ding als Halo, denn öfter verkauft hat sich die Reihe ja als die Halo reihe, aber so seh ich das sehr ungerne an da die Spiele andere Genres haben.
 
Tut es eigentlich weh schwachsinn zu schreiben.:D
 
@Pander
Falls auf mich bezogen.

Warum?

Also GT verkaufte sich bisher 55 Millionen mal mit der Reihe:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3999/1999418/

Und Halo 25 Millionen mal nach Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Halo_(Spieleserie)

und falls jemand damit kommen will das sich GT nur öfter verkauft hat als Halo da es mehr davon gibt, für die hab ich das hier:

http://www.gamesonsmash.com/2010/06...old-more-than-the-whole-halo-series-combined/

ansonsten hab ich ja schon gesagt es ich das eigentlich nicht miteinander vergleichen möchte da beide Spiele ein völlig anderes Genre haben.

Edit:
Nach VGChartz hat sich Halo ca 33 Millionen mal verkauft:
http://www.vgchartz.com/worldtotals...sole=&genre=&minSales=0&results=50&sort=Total
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Lord

Wieso ist Japan nahezu egal für den westlichen markt?



Das weiß nur er selbst ;)
 
Die Antwort ist doch klar. Weil dem japanischen Mark der westliche egal ist. Nehmen wir den amerikanischen weg. Dann führt die PS3 auch ganz deutlich.:D
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Die Antwort ist doch klar. Weil dem japanischen Mark der westliche egal ist. Nehmen wir den amerikanischen weg. Dann führt die PS3 auch ganz deutlich.:D




Dann Frage ich mich, warum sich immer mehr japanische Firmen wie Capcom, SquareEnix, Konami, ..., immer stärker auf den westlichen Markt, und immer weniger auf den japanischen Markt konzentrieren.
 
japan und deutschland sind die einzigen länder, wo sich die ps3 besser verkauft als die xbox. da kannste mit deinen japancharts zu deinen fanboys gehen bleifresser.
 
@doctordoom
Unterlass es ein jedesmal angreiflich zu Kommentieren und gib eine Quelle an für dein Kommentar ansonsten schau mal hier:

http://www.vgchartz.com/hardware_totals.php

hier wird in der Statistik gezeigt das sich die PS3 sowohl in Japan als auch in Europa durchschnittlich mehr Verkäuft und nur in Amerika die XBox sich öfter verkauft, natürlich ist diese Liste nicht genau unterteilt wie viel in welchem Land in Europa verkauft wird, aber wenn du eine bessere Liste hast dann sei doch so freundlich und teil uns diese mit.

Edit:
Ok, ist nicht nur Europa mit drinne sondern EMEAA = Europe, Middle East, Africa and Asia. (Japan hat seine eigene Aufzählun gehört hier nicht hinzu)
 
Das einzige was überhaupt zählt sind die Weltweiten Hardware-Charts.

In den letzten 7 Wochen hat die Xbox 360 den Abstand zur PS3 wieder um über 1 Mio. ausbauen können.

Tendenz steigend.
 
Ripulsine2010 hat folgendes geschrieben:

Das einzige was überhaupt zählt sind die Weltweiten Hardware-Charts.


In den letzten 7 Wochen hat die Xbox 360 den Abstand zur PS3 wieder um über 1 Mio. ausbauen können.


Tendenz steigend.

----------------------------

Die XBox 360 verkauft ca. 50000 Konsolen mehr als die PS3.

http://www.vgchartz.com/

Rechnet man die letzten 7 Wochen zusammen kommt man auch die 350000 und nicht 1 Mio.

Ab das so bleibt ist eine andere Sache. Momentan ist die Tendez sogar fallend wenn man bedenkt, dass ich sich die Xbox in den USA sogar über 100000 mal verkauft hat.
 
@ChaosZero

Sorry hatte mich vertippt ich meinte über 500.000 mal die letzten 7 Wochen.

360 / 1.445.089
PS3 / 928,446

Nach meiner rechnung sind das 516.623

Wie kommst du da auf 350.000 ???

Da sind die Aktuellen Zahlen von der KW/31 31.7 - 7.8 noch nicht dabei. Also kannst du schon von 600.000 ausgehen.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Und auch dann ist die Quelle vgchartz mehr als zweifelhaft ;)

----------------------------

Ist aber immernoch glaubhafter als eine Behauptung die weder Hand noch Fuß hat. 1 Mio. mehr verkaufte Einheiten sind einfach unglaubwürdig. Die XBox 360 müsste dann jede Woche 140000 Konsolen mehr als die PS3 verkaufen, um auf dei Million zu kommen.

Außerdem, wieso stellt man dann die News hier rein? Diese News berühen doch auch auf den vgchartz.
 
Zurück