Google Street View: Neue Software entfernt Menschen

Teddy547

Benutzer
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Google Street View: Neue Software entfernt Menschen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Google Street View: Neue Software entfernt Menschen
 
der gedanke kamm mir auch gerade was das mit einer spielenews zu tun hat.
also leute bitte nur spielenews ansonsten last es mit den news, den das ist jämerlich zu sehen das ne news hier drinsteht die nichts mit videospiele zu tun hat. danke
 
Ach das passt schon hin und wieder mal was anderes mit zulesen was doch mit der Computer welt zu tun hat, solange es nicht passiert das sich hierhin Klatsch und Tratsch aus aller welt verirrt.
 
Wenns schon ne Gamesseite ist, sollte man auch News zu Games erfahren, oder?
 
Naja, immernoch interesanter als diese kurios News, die immer wieder hier auftauchen.
 
Meiner Meinung nach ist das eher etwas fürs off-topic als für die News.
 
Und ich schreibe jetzt mal was zum eigentlichen Thema: Ich finde es ziemlich lächerlich, worüber sich die Leute heutzutage aufregen. Solange da niemand nackt fotografiert wird, ist das doch nicht so tragisch. Na ja, ich finds jedenfalls lächerlich.
 
@Fabian1992

Das würdest du wahrscheinlich anders sehen wenn du fotografiert wirst wie du gerade zufällig an irgendeinem Puff vorbeigehst. Selbst wenn du da nicht reinwolltest und auch nicht herauskamst, Bilder sprechen da schnell mal für sich.

Und schon ist man das Gespött der Leute in Schule oder Beruf.

Ich finde das Vorgehen Googles, mit Aufnahmen unbeteiligter Personen oder Häuser Profit zu machen, höchst fragwürdig muss ich sagen.
 
Stimme erstmal Jaypeekays letztem Post zu,
in ner blöden Situation biste für immer drauf
und außerdem will man vielleicht nicht einfach im Street View mit seinem Gesicht erscheinen.

Und Leute hört doch mal auf rumzunörgeln,
dass die News nichts mit Spielen zu tun haben.
Ab und zu ne News über was anderes aus der Internetwelt ist doch ok.
Es wird dafür ja keine Spielenews gestrichen.

Falls ihr unbedingt ne Idee haben wollt,
was das mit Spielen zu tun hat:
Spieleentwickler könnten Street View nutzen um realistische Städtenachbildungen in Spielen zu zeigen! ;)
 
Zurück