Splinter Cell: Kommt Trilogie für PS3?

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Kommt Trilogie für PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Kommt Trilogie für PS3?
 
Interessiert mich in etwas soviel wie.....äääähm....ein umgefallener Reis in Rumänien. Oder war es China?
 
Mich interessiert es weit mehr als den alten Gore. :) Allerdings war zur E§ schon mal drei dinger im französischen Amazonas, welche sich damals als unwahr herausstellten.
 
Stimmt! Für 360 Fanboys is die Nachricht relativ uninteressant! Ich finds genial...nach dem beschissenen neusten Teil, der nichts mehr mit der Reihe zu tun hatte würd ich ne Erfrischung der alten Teile, die ja allesamt bis zu Double Agent GENIAL waren sehr begrüßen!
 
Besonders scharf auf Umsetzungen der PS2-Teile wäre ich nicht, waren sie doch den XBOX-Pendants deutlich unterlegen. Grade Chaos Theory ist ein ganz anderes Grafiklevel bei der Xbox-Fassung. Naja vllt würden ja dann die Xbox-Fassungen als Vorbild dienen. Geniale Spiele waren sie aber, das bleibt festzuhalten.
 
Also ich hab auf ein SC Remake auch wenig Lust.
Die frühen Teile lebten auch ziemlich stark von der damals tollen Licht und Schatteneffekten.

Dann lieber einen PS3 Port von Conviction.
 
Man sollte bei der Neuauflage auf jedenfall die XBOX Versionen übernehmen, und nicht die abgespeckten PS2 Versionen.
 
@TheProfiGamer: Oder bist du nur neidisch auf die XBOX-Fanboys wegen Conviction?
 
Offenbar hat Sony die "Recycling-Schiene" entdeckt, wieso auch nicht. Alte Klassiker neu in HD auflegen und nochmal so 30-40 € für die trilogie verlangen bringt natürlich weit mehr ein als "Abwärtskompatibilität" *gg*........witztig dass wahrscheinlich dieselben Leute die SC-Trilogie "genial" finden die gestern noch über die "Geldmacherei" und "Ausbeuterei" von MS in Bezug auf den kommenden Arcade-Lara-Teil gemosert haben. Aber der Arsch ist einem eben immer näher als die Hose, oder ?

Naja, irgendwie find ich eine HD-Neuauflage schon toll - WENN da die Originale nicht sowieso schon bei mir rumstehen würden, tja.

P.S. Die XBox ist in Bezug auf "Splinter Cell" immer schon die weit bessere Wahl gewesen und ist es Dank "Conviction" auch immer noch. Ich denke auch nur an die üble "Double Agent" Umsetzung auf der Sony-Maschine. *würg*
 
Würd mich freuen wenn das rauskäme. Und ich hab nichts dagegen wenn ein paar Triologie neu in HD rauskämen. Dann könnten Ubisoft auch noch die Prince of Persia neu auflegen!
 
Wäre schon etwas makaber, wenn die alte Splinter Cell-Trilogie (basierend auf den ursprünglichen besseren XBOX-Versionen!) PS3-exklusiv rauskommen würde.

Eigentlich komisch, kamen doch damals die alten Splinter Cell-Teile auf allen Konsolen raus.
 
@Egoboy nein! Ganz bestimmt nicht. Ich hab hier die 360 rumstehen mit der Collectors Edition von Conviction und für mich gehört das Game zur Kategorie "Reinfall". Die Richtung in die sich das Spiel entwickelt ist einfach schlecht...nach Chaos Theorie ist die Serie für mich gestorben. Ach und noch was...solange die Neuauflagen eine Änderungsqualität wie Riddick oder Resident Evil (damals für die Cube) besitzen immer her damit! Freu mich schon riesig auf das erste Half life!
 
naja wenns von Pandora Tomorrow bis Double Agent geht, dann vl. ;)

Aber warum kam Conviction nur für XBox raus? alle anderen kamen ja auch für beide Konsolen.
 
Wearl
Weil Ubi Soft einen Exklusivvetrag mit Microsoft abgeschlossen hat ;)
 
Ich finde Double Agent (PS2 und XBOX1 Version) hätten sie ruhig dazu tun können.
 
Garfield
Wie jetzt, kommen jetzt alle Ubi titel nur mehr für XBox raus?
 
Zurück