Machinarium: Amnestie für Softwarepiraten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Machinarium: Amnestie für Softwarepiraten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Machinarium: Amnestie für Softwarepiraten
 
Sorry aber das finde ich bescheuert, woher haben die den bitte die Zahlen?
Wissen die wo wie viele Leute etwas gekauft haben?
Ich habe die Demo gespielt aber so toll fand ich das Spiel jetzt nicht, das ich satte 10 Euro bezahlt hätte oder wie teuer es war und NEIN ich habe es mir nicht illegal besorgt, ich habe es schlicht nicht gespielt(bis auf die Demo)

P.S. meine Bewertung bitte löschen wenn möglich, habe mich verklickt, eins zu weit unten.
 
Ich habe gerne 20 Dollar dafür bezahlt und jetzt für einen fünfer ist es ein absolutes Schnäppchen!
Eines der besten Adventure der letzten Jahre, da es liebevoll gezeichnet wurde, eine tolle melancholisch Atmosphäre hat, trotzdem genug Witz bietet und die Rätsel sehr gut gestaltet wurden.
 
4,63 € für das Adventure und den Soundtrack finde ich jetzt wirklich nicht viel.
Ist gekauft.
 
@PriceXBL: Du sollst die Qualität des Beitrags durch den Verfasser bewerten und nicht Deine Meinung zum Inhalt an sich in Deiner Bewertung sich widerspiegeln lassen! Was soll denn der verdxxxe Mist? BESCHEUERT!
 
Zurück