Lara Croft & The Guardian of Light: Download-Inhalte angekündigt!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lara Croft & The Guardian of Light: Download-Inhalte angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lara Croft & The Guardian of Light: Download-Inhalte angekündigt!
 
Wieso ist das Update nicht gleich im Spiel enthalten? Ist schließlich ein Donwloadtitel, und dürfte daher kein Problem sein, es noch zu integrieren.
 
Gute Frage, andererseits mir auch egal. Denke das wird sowieso das Highlight dieses "Arcade Summer" - schaut richtig gut aus das Ding...und auch mal ein etwas anderes "Tomb Raider". Nach dem "Castlevania-Debakel" dieser Woche aber auch gut so.
 
@Garfield: Auf gamefront steht warum der Onlnie-Coop erst später kommt. Aus Zeitgründen und um nicht das gesamte Spiel verschieben zu müssen reicht man den Online Coop einfach später nach.
 
JannLee
Wieso später? Laut News erscheint das Update gleichzeitig mit der Veröffentlichung des Spiels.
 
Garfield! Hallo! :-D
Traurig zu sehen in welche Richtung das geht..., aber dat machen die deswegen so mit der sepparaten Veröffentlichung, dat sie dann sagen können: "Ja aber die nächsten DLC´s kosten aber extra, den 1. habt ihr ja umsonst bekommen." Wetten? So will man DLC ablehnende Kunden etwas beschwichtigen, glaube ich.

Ich wollte es eigentlich weiter verfolgen wie gut dat wird und mir später dann vielleicht als PS3 Version holen aber nun... Langsam verliere ich dat Interesse.

Die anderen Charaktere von Crystal Dynamics werden ach keine große Sache sein. Na überlegt mal Leute, wer kann das schon sein? Kennt ihr noch Soul Reaver aus PS 1 Zeiten? Bestimmt sind es Raziel und Kain. Auf jeden Fall Charaktere die mit Spielen von der Firma zu tun haben.
 
Garfield
Das ist falsch geschrieben. Schau dir die Meldung auf GameFront an, da ist es korrekt. Die 360-Version erscheint doch einen Monat eher als die PS3-Fassung. Die 360-Version kommt am 18.08 und die PS3-Fassung am 28.09. und der Online-Coop, sowie Leaderbords usw... werden dann mit Veröffentlichung der PS3-Version auch für die 360-Fassung per Patch nachgereicht.
 
Wooow. Da hat ja M$ mal wieder nen Superdeal gemacht. Gebt uns ein unfertiges Game exklusiv einen Monat vor PSN Release! Scheiß egal ob es einen Monat später für PSN kommt, zeitgleich mit dem Update für den Coop Mode- Hauptsache die 360 hat das Spiel früher!

Ganz toll. Da bringt einem ja eine kostenpflichtige Xbox Live Mitlgliedschaft echt viel- wenn man zeitexklusive Spiele ohne den Online Mode bekommt, der auf der Konkurrenzplattform einen Monat später mit diesem erscheint- (und das ist dann auch noch kostenlos spielbar). Ich mein gerade der Coop Mode ist das Kaufargument bei dem Game!

Mal wieder ein Paradebeispiel von Microsofts- verzweifelter und formatloser Zeitexklusivitäts-Strategie.

Das einzige was sie können ist kleine Studios via Xbox Live mit Kohle an sich binden (wie Bullethell oder die Limbo Entwickler). Und DLCs aufkaufen (siehe den neusten Modern Warfare Deal).

Doch hauseigene Firstparty Entwickler die sich wirklich mal um die Plattform bemühen haben sie noch nie gehabt. Ihre Vorzeige Third Party Entwickler
werden langsam alle Multi, und mit Kinect bahnt sich der größte Flopp des Jahres an.

Am Anfang war ich noch neidisch darauf das Tomb Raider bei denen früher kommt, aber langsam kann ich nur darüber lachen. Die 360 geht allmählich den Bach runter.

Und auch jetzt bin ich froh, das ich damals nicht auf den völlig verfrühten Next Gen Zug aufgesprungen bin, und bis zur PS3 gewartet habe.

Ist echt lange her, dass ich öffentlich gegen M$ gebashed habe, aber nach dieser Steilvorlage konnte ich einfach nicht mehr anders.
 
eleven59pm
Niemand wird gezwungen, sich die XBOX 360 Version gleich zum Release zu kaufen. Es gibt immer noch die möglichkeit den einen Monat zu warten.

Die Entscheidung es früher zu veröffentlichen, wurde wohl eher von SquareEnix getroffen, damit man das Spiel noch als Summer Arcade Spiel anbieten kann, was immerhin zusätzliches Marketing für das Spiel ist.

MS besitzt mit Turn 10, Rare, Lionhead, ....., sehr wohl einige First Party Entwickler, die sich um die XBOX 360 kümmern.
 
Ich sehe es schon kommen, hat man sich dann am Ende alle 5 DLCs geladen, ist man beim Vollpreis angekommen.
 
Ja- Lionhead und Turn 10. Dann berichtige ich die Aussage, sie haben "kaum" Entwickler die sich wirklich um die Plattform bemühen. Rare´s bisherige Produkte lass ich als "Bemühung" nicht gelten. Kein Mensch sieht deren zeug als Argument für die 360.

Klar hat Square Enix sich auf einen Deal eingelassen. Aber mal ehrlich- ist doch sonnenklar, dass MS da nen Bündel Scheine auf den Tisch geknallt hat um irgendwie krampfhaft punkten zu können. Square Enix ist wahrlich keine Firma die sich selbst wegen einem Monat stresst, wenn es darum geht ein Spiel fertig zu stellen.

Ich bin mir zu 99% sicher das die Initiative von MS ausging. So kurzfristig wie die Ankündigung kam, passt es einfach ins Schema.

Doch stimmt natürlich- niemand ist gezwungen sich das so zu holen. Wenn sich irgendjemand freut, sich das Spiel 4 Wochen früher holen zu können um es allein zu spielen- soll er das tun.

Ich gehöre nicht dazu. Ich warte lieber und hab nachher das Vergnügen es mit einer anderen Person zu zweit zu erleben. So wie es eben immer ist bei der PS3- hinter her hat man das bessere Paket.
 
Downloadinhalte hier,
Downloadinhalte dort...

Speib* - behaltets doch euren Scheiss... Echt, wenn das so weitergeht boykottier ich auch solche Games. Das geht doch auf keine Kuhaut mit diesem Blödsinn. Wenn schon sowas, dann ein anständiges Addon so wie früher.
 
Äh, ja .... ich würd das ganze am besten noch ein wenig mehr dramatisieren und noch mehr dauernörgeln wie jetzt schon, meine Herren. Am 18.8. kommts raus und ein Monat später wird als DLC der noch nicht fertige Coop nachgereicht - wie fürcherlich. Ich als Besitzer beider Konsolen kauf mir die Box-Version, weil ich sie früher zocken kann - somit scheidet die PS3-Versin für mich aus, die später kommt aber schon alles drin hat. Und da es viele solche wie mich gibt hat MS die Nase vorne, ganz einfach weil "1 Monat früher" sehr wohl was bringt....und "fertig" ist ja der SP auch soweit und MP kommt für mich an nachrangiger Stelle, so wtf....buy it or bust.....oder horcht sich @elevens Anti-MS-Monologe an *gähn* *gg*...ihr alten Heulsusen
 
@DataBase:
Jau, am Ende alles geladen zum Vollpreis und dann kommt ne Discedition für 19.99 raus, hahaha! Deswegen: Lade ich mir nicht runter, nochmal lasse ich mich nicht verarschen mit dem ganzen DLC-Scheiss....
 
@eleven59pm wrote:

Alte Gewohnheiten kommen halt hin und wieder doch zum Vorschein...^^

Aber vielen Dank fürs lesen.

----------------------------------------------

Ja, ist nicht immer ganz einfach.....weder das mit den "alten Gewohnheiten" noch das mit dem "lesen" *gg*.

Aber seien wir uns doch ehrlich, ob MS oder Sony ist doch vollkommen Blunzn. Keiner würde die Gelgenheit auslassen dem anderen eine reinzuwürgen.......und es ist halt so wie das Sprichwort sagt: "Der frühe Wurm vögelt auch nicht schlecht...."....öhm oder so.
 
@Goreminister:
Das Problem ist aber: teilweise weisst gar nicht ob ein DLC kommt, und dann überrascht es aus heiterem Himmel. Aber zukünfitg werd ich Spiele einfach ruhen lassen solange bis klar ist ob noch DLC kommt oder nicht. Und erst wenn der DLC aufhört und eine GOTY rauskommt oder was immer, dann zuschlagen. Wird zwar schmerzen solang zu warten, aber kann man nix machen...
 
fertigo hat folgendes geschrieben:

@Goreminister:
Das Problem ist aber: teilweise weisst gar nicht ob ein DLC kommt, und dann überrascht es aus heiterem Himmel. Aber zukünfitg werd ich Spiele einfach ruhen lassen solange bis klar ist ob noch DLC kommt oder nicht. Und erst wenn der DLC aufhört und eine GOTY rauskommt oder was immer, dann zuschlagen. Wird zwar schmerzen solang zu warten, aber kann man nix machen...

---------------------------------------------------------------------

WORD!
So mache ich es mittlerweile auch.... Ist wirklich schade, aber man wird förmlich dazu gezwungen....
 
Downloadcontent fürn Downloadgame!

Das is ja echt...

Wenn man denkt es geht scho nimma abstruster...
Soll ma eigentlich weinen oder lachen bei der Info?
 
Also Perfect Dark Zero war ein Schuss in den Ofen, aber hinter Viva Pinata verbirgt sich eine unglaublich komplexe und spaßige Simluation und Kameo: Elements of Power ist ein wunderschönes Action-Adventure/Jump'n' Run was weiß ich das eine Fortsetzung auf alle Fälle verdient hätte. ^^
 
Zurück