Ratchet & Clank: Arbeitet Insomniac an einem neuen Teil?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: Arbeitet Insomniac an einem neuen Teil? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: Arbeitet Insomniac an einem neuen Teil?
 
Anstatt einem weiteren Ratchet and Clank, wäre mir ein neues Franchise lieber. Bis auf neue Waffen, gleichen sich die Teile wie ein Ei dem anderen. Neue Ideen muss man bei der Reihe mit der Lupe suchen.
 
Ich warte schon sehnsüchtig auf Resistance 3, würde zu gern wissen wie sie das zufiedenstellend weiterführen.
 
Ich hoffe das man bei Resistance 3 erneut einen derart großen Sprung nach vorne macht, wie bei Teil 2. Mir hat Resistance 2 sogar besser gefallen als Killzone 2.
 
Mir hat Resistance 2 auch besser als Killzone gefall, und hoffentlich wird bald Resistance 3 angekündigt und hoffentlich wider mit offline Coop Modus.
 
@GarfieldausHN

Der Multititel an dem man zurzeit arbeitet ist ein neues Franchise.

Resistance 2 ist sicherlich eine Steigerung gegenüber den ersten Teil. Allerdings fand ich ihn zu bunt und die Boss Kämpfe waren ziemlich lahm.
 
Ich glaube, hier reissen viele die Aussage aus dem Kontext. Ich wette, Insomniac arbeiten nicht an nem neuen R&C sondern wenn geht es eher um dieses Heroes on the Move oder wie das heisst, denn da kommt doch Ratchet meines wissens mit anderen Typen vor.
 
@Toastman

Heroes on the Move hat nichts mit Insomniac zu tun. Das Spiel wird von Nihilistic Software entwickelt.
 
oh ich würde es lieben ein neues ratchet & clank zu spielen die pS3 Titel habe ich bestimmt schon drei mal durch gespielt !
 
Zurück