Kurios: Half Life 2 "Low-Res-Style"

djhousepunk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2004
Beiträge
10.334
Reaktionspunkte
248
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Half Life 2 "Low-Res-Style" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Half Life 2 "Low-Res-Style"
 
entweder es ist etwas oldshool oder eben nicht,sowas kann man nicht ermodden^^
 
was hat das mit oldschool zu tun? sieht eher wie eine drogen-disco version aus. also oldschool sieht anders aus.
 
Dasselbe hab ich mir auch gedacht.....modding wenns was bringt, okay - egal was. Aber das ist ja komplett sinnlos. Kackfarben über denselben Texturen mit ein paar sonstigen Grafikfehlern fällt bei mir eher unter "Bugging" oder "Wii Grafik" *muahaha*. Nö, Spaß beiseite - son Scheiß, sorry *gg*
 
Das is ja keine Grafik mehr...
Das ist Ziegenmist!
 
Zurück