Ubisoft: "Tarnt" euch als Assassine und gewinnt einen AC-Kapuzenpulli

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: "Tarnt" euch als Assassine und gewinnt einen AC-Kapuzenpulli gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: "Tarnt" euch als Assassine und gewinnt einen AC-Kapuzenpulli
 
toll ^^ wer das Outfit kaufen müsste, um sicher zu gewinnen bezahlt mehr als der Pulli kostet. Die sollten lieber Beta-Zugänge verlosen oder Brotherhood ^^ das wär dann wenigstens noch lukrativ
 
Also wenn man schon was gewinnen kann, dann will ich die Assassinen Klingen haben :D
 
Wenn ich für irgendwelche Firmen als Weihnachtsmann herumlaufe, werde ich dafür bezahlt.

Ubisoft aber will, dass ich Geld ausgebe um Werbung für sie zu machen. Als Gegenleistung bekomme ich - wenn ich ´Glück´ habe - ein weiteres Kleidungsstück um für sie zu werben?

Dieser Saftladen ist so dermassen verrottet. Ich kauf denen nicht mal mehr ihren 0,79 Cent Ramsch fürs iPhone ab.l
 
@dorgard: so genau hab ich das noch gar nicht erörtet, aber jetzt wo du´s sagst, trifft das den Nagel auf den Kopf. Das ist geradezu unverschämt was sich Ubisoft da leistet.
 
Das selbe haben sie wohl dem Sam Fisher Verschnitt aus Australien auch versprochen xD

Der Arme darf dank ubi nun im Knast versauern

Also Leute hört auf Ubi und macht was sie wollen. Wie schlimm kann die Geschichte für euch schon enden ;)
 
Echt wahr o.O
Der ist jetzt im Gefängis?!
Boah, ist ja voll krass...
 
Lol... Eine nette Aktion, jedoch find ich die Pullis dazu noch nich mal alzu cool... Bei AC dachte ich eher an weiße Pullis mit blutfarbenen Logo, oder so... Egal wie schnell die Teile schmutzig werden *g*
 
Das mit dem Sam Fisher-Verschnitt ist ja lustig (außer für ihn) :-) . Hätten die nicht vorher darüber nachdenken können, dass nicht alle so einen Spaß verstehen? In Zeiten wo fast alle Politiker über "Killerspiele-Verbot" reden ist es besonders schlimm :-)
 
Zurück