Schlag den Raab: Offizielle Packshots veröffentlicht

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Schlag den Raab: Offizielle Packshots veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Schlag den Raab: Offizielle Packshots veröffentlicht
 
Braucht kein Mensch... Genügt schon, wenn man den Affen jeden Abend im TV sehen kann. Wer sich sowas kauft, tut mir leid....
 
wenn das spiel anständige wertungen bringt kauf ich es! und mein vorposter du findest ihn scheisse was solls andere halt nicht! ich laufe auch nicht jeden tag durch die gegend und erzähle allen hip hopper wie sehr ich diese musik nicht mag ^^
 
Ich bin auch auf das Spiel gespannt. Im Übrigen sind solche Titel stellenweise sogar besser, als manch ein übertrieben gehyptes superdupper Spiel.
 
Jedem das seine! Ich will niemanden bevormunden. Find es bloß traurig, weil ich den Raab früher mal richtig gemocht habe. Da kam aber TV Total nur einmal die Woche am Montag. Da war er noch richtig witzig. Nun ist es einfach zuviel und wird ausgeschlachtet.
 
@ tiepilot82
schon gut:-) ja hast eigentlich recht schaue tv total auch nivht mehr, aber ich mag stefan raab trozdem, und schlag den raab schaue ich jedesmal^^
 
Ich denke, dass eine Abneigung gegen das Spiel nicht automatisch einer Abneigung gegen den Menschen Stefan Raab gleich kommen muss... Es erscheint mir noch erneut wie eine halbherzige Minispielsammlung, der man dann einfach den Titel einer deutschen TV-Sendung verpasst hat, damit sie sich halbwegs verkauft... Aber das is natürlich nur meine eigene Meinung...
 
Zurück