Dead Space: D.J. Caruso übernimmt Realverfilmung

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: D.J. Caruso übernimmt Realverfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: D.J. Caruso übernimmt Realverfilmung
 
Die Vorgeschichte wurde doch bereits mit Dead Space: Extraction erzählt.
 
Schmadda
Naja, für mich klingt das so, als wolle man mit dem Film eine Story erzählen, die bisher noch nicht erzählt wurde. Sprich, das man sich nicht an der Story von Dead Space: Extraction orientiert.
 
Ich seh es jetzt schon, in DE geschnitten.

Ansonsten bin ich aber der Meinung, der Film wird nichts besser machen als das Spiel. Die Atmosphäre war einfach Top, das haben bis dahin gerade mal ein paar wenige Filme geschafft, wie. z.B. "Event Horizon" oder "Sunshine", selbst Pandorum war nach "Dead Space" eher müder Abklatsch und eher amüsant als erschreckend.

Der Film wird vielleicht dahin gut, für die, die das Spiel nicht kennen.
 
Der Film wird vermutlich letztendlich eh nicht mehr viel mit dem Spiel zu tun haben sondern eine eigene Geschichte erzählen. Deswegen seh ich da kein Problem.
 
Immerhin ein guter Regisseur. Aber mir ist es mal wieder ein Dorn im Auge, dass man schon wieder was Neues und sicher nicht halb so gutes geschrieben hat. Ich verstehe einfach nicht, warum die sich immer was neues ausdenken wollen, anstatt einfach die geilen Storys von Spielen zu übernehmen und nur bedingt zu ändern, sodass das Ganze auch als Film funktionieren kann. Aber mit dieser Meinung scheine ich ohnehin ziemlich allein zu stehen.
 
Aus dem Dead Space Franchise kann man jedenfalls verdammt viel rausholen! Eine Realverfilmung war irgendwie absehbar. Wenn der Film gut wird, dann immer her damit...man darf hoffen!
 
Zurück