Ubisoft: "In Zukunft keine Controller mehr"

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft: "In Zukunft keine Controller mehr" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ubisoft: "In Zukunft keine Controller mehr"
 
Zuerst sagt Ubisoft voraus, das in 3 Jahren alle einen 3D Fernsehr haben werden, und jetzt diese Aussage. So eine Kristallkugel möchte ich auch haben.
 
Wenn sie mir Gedankenkontrolle anbieten können, dann verzichte ich gern auf nen Controller. Aber bei allem anderen können sie mir den Poppes knutschen.
 
ich mach auch mal ne prognose

smash brother
"ich kaufe mir in zukunft keine spiele von ubisoft mehr"
 
tz... da lehnt sich Ubisoft mal wieder weit aus´m Fenster... Scheinbar setzen sie neben ihren schönen Schikanen (Onlinezwang und keine Spielanleitungen mehr) auf Casual Gefuchtel, glückwunsch.

Kaufe eh keine Ubisoft Spiele von dem her... WAYNE ROONEY!^^
 
Wenn die das bringen, werde ich mir ein neues Hobby suchen. Ich bin doch nicht blöd und turne 2-3 Stunden vor der Glotze rum.
 
Hoert brav auf die lieben Meister von Ubisoft.
In Zukunft kostet n Spiel noch $1.000 in der Entwicklung, da alle faehigen Leute rausgeschmissen werden
und gegen Studenten ausgetauscht.
Wer brauch schon Spielehits wenn man Spiele produzieren kann die jedes auf dem andern basiert.
Man wird sich vllt grade noch die Muehe machen und die Namen aendern.
Zudem steuern wir jedes Spiel in Zukunft mit dem Kopf....
indem wir ihn gegen die Wand schlagen....

Naja, bestimmt gibts neben Onlinezwang in Zukunft auch ne Personalausweisseingabe,
oder noch besser, man darf nur spielen wenn man jeden Morgen n Diener vor ner Ubisoftstatue macht,
oder man muss 10mal auf ne Huldigungsseite von Ubisoft klicken,
bevor man anfangen kann zu spielen.

Verzeiht mir den Sarkasmus xD

Sie moegen recht haben das es in Zukunft Controller in anderer Form gibt,
aber selbt ne Wiimote is im Endeffekt n Controller, sieht nur anders aus.
Es sei denn Ubisoft is der neue #1 Fanboy auf M$ Kinect Liste ^^
 
Sollten die Konsolenhersteller so blöd sein und auf diesen Zug aufspringen kann sich die PC-Branche über einen viel höheren Absatz von Spiele-PCs freuen^^

Also ne zocken ohne Gamepad (bzw. Maus/Tastatur) kann einfach nur bei Casual Games sinnvoll funktionieren.
 
Stimme Flyn absolut zu: Sobald es soweit ist, wird man Games mit einem echten Anspruch an den Spieler nur noch mit der Lupe finden. Ein sehr düsteres Szenario, was man bei Ubisoft da malt. Damit würde alles, was man an Akzeptanz bzgl. des Hobbies aufgebaut hat, mit einem Mal wieder zerstören und es würde wieder mit Spielzeug für kleine Kinder wahrgenommen werden und nicht mehr als Kunstrichtung bzw. Kulturgut.
 
Mit meinem iPad hier brauche ich jetzt auch schon keinen Controller mehr. Noch zwei oder drei Generationen, dann läuft da Crysis drauf.
Im Moment sind - zugegeben - 97% der Spiele absoluter Müll. Aber Starcraft z.B. könnt ich mir einfach nur genial am ipad vorstellen. Und auch Diablo wär cool, Steuerung ist kein Problem. Von daher ...

Zugegeben, der größte Schirm ist das nicht, verglichen mit einem 42 Zoll-Full HD-TV. Aber Spaß machts trotzdem, und darum gehts doch beim Spielen ...
 
Seh ich auch so!!
Keine blöden Controller mehr!!!
Nur noch Maus und Tastatur!!!
Das ist die richtige einstellung Ubisoft. xD
 
Eine Konsole ohne Controller würd ich nicht kaufen ! Das is wie mit Natal, wie will man denn damit gescheit ein Rennspiel oder nen Shooter steuern ??
 
Phil_2k7 hat folgendes geschrieben:

Eine Konsole ohne Controller würd ich nicht kaufen ! Das is wie mit Natal, wie will man denn damit gescheit ein Rennspiel oder nen Shooter steuern ??

_______________________________________
Eine Fernbedienung und ein Nun was? xD
LoL wie soll man mit so etwas schwachsinnigem gescheit Rennspiele(Mario Kart) oder nen Shooter(Metroid, Red Steel etc) steuern.
So etwas dummes kann keinen Erfolg erzielen...

;)
 
Ubisoft hat doch schon mehrmals bewiese, dass sie kein Gespür für Gamer haben :P

Fuchtelsteuerung ftw... "ich muss mich mal kurz kratzen...*quiiitschbooooooom* NEEEIIIIIN!"

-.-
 
@| Elias |
du hast mit deinem iPad doch einen Controller....nämlich das iPad itself.
Das bewegst du, das tippst du an.

Was der von Ubi meint ist das man tatsächlich nur noch in der Luft Gesten macht bzw. sich bewegt.

Damit wären dann auch automatisch Handheld abgeschafft;)
 
Glaub ich nicht dran. Für beides wird ein Markt vorhanden sein. 2D-Spiele gibt es ja auch immer noch, obwohl 3D-Graphik existiert und beliebt ist.
 
Da haben sie recht in der Zukunft gibt es wahrscheinlich sowas wie Gedankensteuerung oder ähnliches, aber dass wird noch dauern, soweit ich weis ist ja das projekt mit dem gedankenstirnband gescheitert, mit welchem man ja schon UT3 spielen konnte.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Eine Fernbedienung und ein Nun was? xD

LoL wie soll man mit so etwas schwachsinnigem gescheit Rennspiele(Mario Kart) oder nen Shooter(Metroid, Red Steel etc) steuern.

So etwas dummes kann keinen Erfolg erzielen...

;)


Nur mit dem Unterschied, dass die Wii zum ballern und zum bremsen Knöpfe hat.
 
Zurück