FIFA 11: Kaká auf dem Cover

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 11: Kaká auf dem Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 11: Kaká auf dem Cover
 
“Ich war schon immer ein Fan von EA Sports und besonders der FIFA-Serie. Auf dem FIFA 11 Cover zu sein ist eine große Ehre für mich, zumal nur sehr wenige Spieler diese Möglichkeit bekommen."

Sprach jemand der bei der WM meist den Ersatzspieler gegeben hat und der bei seinem Verein Real Madrid auch kaum zum Zuge kommt ?

So niedrig werden die Ansprüche also mittlerweile gesetzt. Ich möchte mal wissen was EA dem bezahlt hat für so einen Kommentar.

Eine Ehre ist es ein WM Finale zu gewinnen und nicht auf dem Cover eines Videospiels aufzutauchen, zumindest sollte ein hochbezahlter Fussballer das so sehen.

Meine Meinung. :)
 
OMG, warum Kaka? die Sollen liber die Nehmen wer in der WM Top wahr bzw. Letzte Saison im Verein gut wahr. zb. Thomas Müller, Robben, Forlan, oder Octupus Paul XP, aber ein Torwart war noch nie auf nem Cover oder?
 
Sie hätten Forlan oder Müller nehmen sollen.
 
Ein Kaka macht international wohl einfach mehr her als ein Müller.

Warum kann keiner wirklich erklären aber eine ähnliche Diskussion gab es schon nachdem wir Argentinien 4:0 rausgehauen haben und in den Werbespots u.a. von Nike vorwiegend Leute wie Messi, Rooney oder Ronaldo zu sehen waren.

Egal wie schlecht die teilweise spielen, deren Gesichter sind aus irgendeinem Grund wertvoller. Auch wenn ein Wayne Rooney ein Gesicht wie ein Rottweiler hat.
 
Ach, ist man bei EA Sports jetzt wieder weg vom lokalem Cover - also in D andere vermeintliche Stars, als in GB?
Grundsätzlich ist es mir aber sowieso schon immer piepegal gewesen, wer mich da auf dem Frontbildchen blöd angrinst - die 3 Sekunden, wo ich das Cover beim Öffnen der Verpackung ansehe, kann da auch Gustav Arsch abgebildet sein.
 
früher gab es ja imemr länderspezifische cover, ich kann mcih erinnern fifa 2000 mit scholl, fifa 2002 mit asamoah, warum jetzt nicht^^

das cover, das einzige, bei dem pes die letzten jahre immer vor fifa war:-D 8cristiano ronaldo, messi)
 
Wow, man sollte jetzt nicht unbedingt gleich Müller auf die Titelseite bringen. Er hatja gerade erstmal eine gute Saison gespielt, der muss sich erst noch bewähren.
Sinnvoll wäre irgendwelche Spanier wie Villa, Xavi oder Iniesta oder halt Messi, Rooney oder Drogba. Und da sind noch gar keine Verteidiger oder Torhüter dabei. Also da gibts einige, die eher drauf gehören als Müller. Allerdings hätte ich auch nicht Kaka genommen.Wohl eher Xavi.
 
Also wenn "Kaka" auf dem Cover is, sollte dat mal jemand sauber machen, sowat darf unmöglich in den Verkauf. Is ja ekelhaft!^^

Ich wäre für Jogi Löw auf dem Cover mit seinem Schmerzverzerrten und faltigem berühmten Nivea Pokerface!^^ Immerhin is er doch seit der Kaschmir Pullover Affaire unser Bundestrendsetter wie die Verblödungsmedien so schön behaupten.^^
 
@ sinalco87

davids und vor allem henry sind pfeifen?
wie kommst du darauf?
beide sind bzw. waren absolute weltklassespieler!
wen willst du denn lieber auf dem cover sehen?
 
Zurück