Fable 3: Kinect-Unterstützung nicht zum Start

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable 3: Kinect-Unterstützung nicht zum Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fable 3: Kinect-Unterstützung nicht zum Start
 
"könnte irgendwann nach dem Release mit einem Update nachgeschoben werden" - ja könnte... falls man lustig ist ... oder man verkauft es nochmal für 10 € über den Marktplatz...
 
Mir ist das egal. Spiele zur Zeit Fable 2 zum zweiten mal (Spielstand war gelöscht) und muss sagen, dass ichs noch immer klasse (wenn nicht sogar besser als beim ersten mal) finde.
Fable 3 wird, so oder so, bestimmt wieder ein unvergleichliches Spiel.
 
Klingt nach Minispielen in Städten: Dosenwerfen, Zielschießen und Co. *gähn*. Ich freue mich aber schon sehr auf Fable 3! - Egal mit oder (erstmal) ohne Kinect.
 
ThoRsten
Ziemlich unwahrscheinlich das so ein Update etwas kosten wird.


giles
Bei Fable haben Gesten schon immer eine große Rolle gespielt. Kann mir durchaus vorstellen, das es auch in diese Richtung gehen könnte.
 
@GarfieldausHN: In Faible 2 konnte man ja furzen, ich frage mich wie dass dann auf Kinect umgesetzt wird...
 
Naja, man macht halt einfach so als würde man einen abdrücken. :D
Aber aufpassen das dabei die Hose trocken bleibt. :D
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

ThoRsten

Ziemlich unwahrscheinlich das so ein Update etwas kosten wird.
-----------------
Wie kommst du denn darauf?
 
TommyKaira
Weil es im Prinzip nichts weiter als ein Patch ist. Und zumindest für einen Patch, mußte man bisher noch nichts bezahlen.
 
JannLee
Wieso gehen hier alle gleich vom schlimmsten aus? Bei Playstation Move muß man schließlich auch nichts für einen entsprechenden Patch bezahlen.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

JannLee

Wieso gehen hier alle gleich vom schlimmsten aus? Bei Playstation Move muß man schließlich auch nichts für einen entsprechenden Patch bezahlen.
------------------
Gegenfrage: Warum gehst du selbst in der aktuellen Generation vom Gegenteil aus?

Wenn es eines gibt, was mich die aktuelle Gen gelehrt hat dann: Geh immer vom Schlimmsten aus!
 
@Garfield
weil MS auf der E3 2009 Natal angekündigt hat: http://www.youtube.com/watch?v=p2qlHoxPioM - Das war klasse & spannend!
Und jetzt bekommen wir Minispiele vorgesetzt, die nichts mehr mit den Tech-Demos von 2009 gemein haben... und nein - ich will keinen Baby-Tiger streicheln!
 
@Sinalco87

Eine Fernbedienung hat auch "Nachteile". Du bist sie nur gewohnt, das ist alles.
Wenn für dich diese Kinect Bewegung so anstrengend und unzumutbar ist brauchst es ja nicht zu benutzen.

Ich frage mich derweil wie faul ein Mensch sein kann... Nicht, dass ich die Steuerung für Filme brauche, nur dieses Argument mit sooo viel bewegen finde ich immer traurig.
Da muss ich an die Leute denken, welche am liebsten mit ihrem scheiß Auto sogar noch in die Wohnung/Laden fahren würden.

Davon abgesehen kannste dich doch freuen, und dir glücklich Fable3 kaufen, Kinect braucht es nicht, positiv denken.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

JannLee

Wieso gehen hier alle gleich vom schlimmsten aus? Bei Playstation Move muß man schließlich auch nichts für einen entsprechenden Patch bezahlen.

Jep! Aber daüfr muss man gleich das komplete Spiel neu kaufen!! Damit Move überhaupt unterstützt wird!! Siehe Resident Evil 5!!!

Mich würde es echt nicht wunderen wen sie dafür Geld verlangen würden! Das es komplet kostenlos sein wird bin ich mir jedenfalls echt nicht sicher.
 
alias30
RE 5 ist das einzige Spiel, das man nochmal neu kaufen muß. Auf alle anderen Spiele die per Patch fit für Playstation Move gemacht werden, trifft dies nicht zu.
 
Gab es bereits ein namhaftes Spiel, das schon im Vorfeld ein solcher Flop war, wie es Fable III jetzt schon ist?
 
@ GarfieldausHN

Wie es aussieht will Molyneux etwas Größeres für Kinect anbieten. Und wenn es soviel Arbeit macht, dass es nicht rechtzeitig zu Release kommt, warum sollte sich dann Microsoft diese Arbeit nicht etwas kosten lassen ? Vielleicht in Form einer DLC "Kinect-Insel" oder eines "Kinect-Schlosses". ;)


@ topic

Als damals Fable 3 angekündigt wurde, hatte Molyneux so plastische Beispiele für den Natal-Support z.B. das weinende Kind, welches man in den Arm nimmt - dass ich hätte schwören können sie würden zum Kinect Launch fertig werden.
 
Vielleicht wird Fable III noch mal als Gold Version veröffentlicht, da man merkt, das Natal mit Patch nicht möglich ist.
So etwas kam letzte Woche schon mal vor ich weiß nur nicht mehr bei welchem Spiel.
 
Zurück