StarCraft II: Blizzard löscht anrüchige User-Maps

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft II: Blizzard löscht anrüchige User-Maps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: StarCraft II: Blizzard löscht anrüchige User-Maps
 
"Blizzard löscht anrüchtige User-Maps"

was ist denn eine anrüchtige map?
 
Eine Map in Form eines Pehnis.

Frage beantwortet?
 
Wenn diese gut hervorragend Designed und Balanced wurde weshalb nicht?
Auf der linken Seite eine Base auf der rechten die andere und auf dem langen Zwischenstück werden die Schlachten ausgetragen. o.o

Blizzard lässt mal wieder den Polizeisaat raushängen -.
 
^^ weil ansonsten irgenwelche Ami-Eltern Blizzard verklagen, weil ihr Kind durch eine Penis-Map sexuell genötigt wurde... die Löschen nicht zum Spaß - dennoch finde ich sowas Kacke!
 
giles hat folgendes geschrieben:

^^ weil ansonsten irgenwelche Ami-Eltern Blizzard verklagen, weil ihr Kind durch eine Penis-Map sexuell genötigt wurde... die Löschen nicht zum Spaß - dennoch finde ich sowas Kacke!


@giles

Und wenn darf ich Verklagen wenn ich von Kindern online genötigt werde?
 
Diese Langweiler. Ich habe die Maps zwar nicht gesehen, aber ich kann mir vorstellen was gemeint ist. Anstatt dass man die Spieler mal machen lässt und wegguckt - gleich wieder der Sanktionshammer. Spielen anno 2010 ist so öde geworden.
 
"eine unterhaltsame und sichere Umgebung"

ach kommt, futuristische soldaten "space marines" als kanonenfutter gegen alienrassen in einem unerbittlichen krieg dürfen nicht auf einer lustigen penis-map ihre schlachten schlagen?

sicher ist dat unterhaltsam, ihr beschränkten flaschen!

beim nächsten mal einfach NICHT das spiel von anfang an so zu pressen, dass es eine möglichst niedrige freigabe erhält. dann kann man auch schwänze und titten zeigen - die mutter, die sich dann noch beschwert, sollte selbst in den USA vor gericht nicht weit kommen.
 
Zurück