Uncharted 3: Move und 3D nur wenn es zur Story passt

X

Xleft4theDEADxX

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Move und 3D nur wenn es zur Story passt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Move und 3D nur wenn es zur Story passt
 
In 3D durch Wälder oder Höhlen zu kriechen, das hätte schon was finde ich. Was Move angeht, das muss man sehen.

Bei Uncharted wurden ja auch die Bewegungssensoren des Sixaxis Controllers verwendet, habe ich auch direkt abgeschaltet weils mir irgendwie zu blöd war.
 
Jaja jetzt plötzlich aber bei UC1 auf biegen und brechen die Sixxaxis Steuerung durchpauken. -.-
 
@ChefKoch D

Vielleicht wurden sie von Sony genötigt, du weißt ja, damals war Rumble noch "Last-Gen" und die Sixaxxis Steuerung das einzig wahre.

Ich überlege gerade wie oft ich die Funktion bislang genutzt habe, aber irgendwie komme ich da auf nichts zählbares. :)

Ich stelle mal die Behauptung es handelt sich um eine der überflüssigsten Features der Videospielgeschichte.

Wie ich schon damals gesagt habe, ausser bei Flugsimulationen kann ich mir eigentlich kaum einen sinnvollen Zweck dafür vorstellen.
 
@jaypeekay

Gebe dir Recht obwohl sie bei Heavenly Sword sogar richtig gut umgestetzt wurde. Aber das ist auch das einzige Spiel.
 
Wohl das einzig gute was sie dann bei dem Spiel hinbekomme haben.
Ist mir aber nciht aufgefallen zu schnell aus der Lade geworfen^^
 
@jaypeekay:

Genauso Last gen wie Kinect mit Controller ;) Ist ja zum Glück nicht indentisch.

Spiele mit guter SixAxis waren tatsächlich nur HS und das Überspiel Flower.Ahhh beinahe Folklore vergessen.

Nett war es bei Uncharted (für Balance Dinge war es wirklich lustig) und bei KZ2. Hat nicht gestört und hat das ganze ein bisschen aufgelockert. Hätte mir manchmal ein bisschen mehr SixAxis gewünscht ist genau die Dosis Bewegungssteuerung, die ich noch ertragen kann :D

@Chefkoch D:

Man muss selbst wissen, ob man das bessere God Of War Links liegen lässt, da kann einem keiner helfen ;)
 
Bin wohl der einzige der die Sixxaxis Steuerung bei HS nicht gut fand :(
 
Die Sixaxis-Steuerung bei Killzone 2, Uncharted 1 (außer Granatenwerfen) und Flower finde ich auch recht gelungen und hat mir Spaß gemacht als gestresst. Aber Uncharted möchte ich dennoch lieber mit Controller spielen als nur mit Move.
 
Naja das einzige Spiel wo der Müll Sixaxis jemals sinnvoll verwendet wurde ist Lair und die in Killzone 2 war ja mal sowas von sinnlos.
 
Zurück