Demon's Souls: Black Phantom Edition restlos vergriffen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Demon's Souls: Black Phantom Edition restlos vergriffen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Demon's Souls: Black Phantom Edition restlos vergriffen
 
Wieso um alles in der Welt, will man die Server im März 2011 abschalten, nachdem der Titel jetzt erst in Europa erschienen ist, und dort große Erfolge verzeichnet?
 
dachte die News war, dass man eine Garantie hat, dass die MINDESTENS bis März 2011 laufen ??? *irritiert bin*
 
Als Fan sollte ich zuschlagen weil die Server möglicherweise im März 2011 abgeschalten werden? Seh ich das Glas halb leer, oder wie soll ich die Aussage verstehen?
Und was passiert, wenn die Server dann offline sind?
 
Europäische und Nordamerikanische Server haben aber nichts miteinander zu tun.

Da Atlus die NA-Version vertreibt und Namco Bandai die Europäische, heißt das nicht automatisch, dass die EU-Server auch im März abgeschaltet werden, da die Aussage ja vom Publischer Atlus kam.

Hoffe ich konnte da ein wenig Licht in's Dunkel bringen.
 
Restlos vergriffen wohl kaum, hab sie bisher immer in den Läden gesehen. Außerdem ist der Online-Modus zwar nett, aber nicht unbedingt DIE Motivation schlechthin in dem Spiel.
 
GameFreakSeba
Restlos vergriffen wohl kaum, hab sie bisher immer in den Läden gesehen.

Es ist ja auch nur von UK die rede.
 
Oh - vielleicht hätte ich die News auch mal lesen sollen :D
Naja, ist noch früh ;)
 
Puh. Also danach wird man bei Kämpfen gegen Bosse keine Hilfe mehr von anderen (online) Kriegern bekommen. Bei 2 Bosskämpfen war ich über die Unterstüzung anderer, mehr als dankbar. Wo ihr auch seit ihr Tapferen Krieger: Umbassa!
 
Das Spiel wollte ich mir Ende 2010/Anfang 2011 kaufen, da bin ich ja froh dass es nur das US-Gefilde betrifft mit der Serverabschaltung. Bis vor kurzem wusste ich aber nicht mal dass es online spielbar ist :-) Ich schaue mal wie das so wird, online zusammen zu spielen.
 
"Weiter vorne solltest du mit einer Serverabschaltung rechnen"

Ich finde den Onlinemodus zwar sehr nett,aber es ist nicht der Hauptteil für mich.
 
Könnte für manch einen schade sein, aber das eigentliche Spiel spielt sich auch ohne den online part super, wobei mir die Hilfe auch fehlen wird in Welt 4-2 und 1-4 :(
 
Zurück