Pokémon Black & White: Beim ersten Durchspielen keine klassischen Pokémon

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Black & White: Beim ersten Durchspielen keine klassischen Pokémon gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Black & White: Beim ersten Durchspielen keine klassischen Pokémon
 
Sehr gute Entscheidung.
Die Maßnahme spiegelt genau meine Meinung wieder, um echtes Pokemon-Feeling zu erzeugen
 
So gehen die Meinungen auseinander... Ich fands eigentlich ganz cool möglichst viele "alte" Pokemon auch in den neuen Teilen wiederzufinden... Ich meine, wenn dies nach dem ersten Durchspielen der Fall sein wird, auch gut, jedoch fand ich das bisherige System mit einer Mischung aus neu und alt recht gut... Naja, gespielt wirds so oder so ;-)
 
Zurück