Electronic Arts: Schreibt wieder Gewinn

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Schreibt wieder Gewinn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Schreibt wieder Gewinn
 
EA hat im vergangenen Jahr 25 Prozent seines Umsatzes mit der Wii erzielt ? Wie haben die das denn gemacht, ausser Tiger Woods und einigen Sims Games gibt es doch von EA kaum Titel für die Wii die sich wirklich gut verkaufen, das dachte ich zumindest bislang.
 
Sie haben dirverse Fitnessspiele auf dem Markt geworfen und da gab es noch Dead Space Extraction.
 
Naja, das die o.g. nicht die einzigen EA Games für die Wii sind ist mir schon bekannt, aber wir sprechen wie geagt von 25 Prozent, also einem Viertel des gesamten Umsatzes im vergangenen Jahr. Das fand ich doch ein bisschen überraschend, die meisten Wii Spieler zocken doch eher die First-Partys, schätze ich.

Man sieht, ich hab mich länger nicht mehr mit meiner Wii beschäftigt. :)
 
Tja, daran sieht man, dass von EA momentan für die Wii nicht viel kommt. Außer den beiden in Arbeit befindlichen NHL-Spielen fällt mir auch nichts ein, was in naher Zukunft interessantes erscheinen wird.
 
Zurück