Need for Speed: Shift 2: EA bestätigt Entwicklung des Rennspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift 2: EA bestätigt Entwicklung des Rennspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift 2: EA bestätigt Entwicklung des Rennspiels
 
Ich freue mich da mehr auf Hot Pursuit muss ich sagen. Was man bisher gesehen hat sah meiner Meinung nach sehr gut aus und mit den Burnout Entwicklern kann ja fast nichts mehr schief gehen.

Ich finde Shift ist irgendwie kein richtiges NFS.

Ich will wieder Verfolgungsjagten mit der Polizei. :)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ich finde Shift ist irgendwie kein richtiges NFS.
---------------
Das sicherlich nicht, aber es war spielerisch besser als die "richtigen" NFS, die davor rauskamen ;)
 
Shift kann mir gestohlen bleiben, dafür habe ich dann GT5^^

Aber auf Hot Pursuit freu ich mich :D
 
NfS Shift 1 und Pro Street waren voll die Gurken. Jetzt sind sie gerade erst dabei mit Hot Pursuit zu dem zurück zu kehren was die NfS Serie ausmacht und dann wollen sie schon wieder einen Nachfolger zur Shift Gurke rauskloppen? EA lernt wohl nie dazu... Anscheinend will man den Gewinn, der gerade eingefahren wird schnellst möglich wieder sinnlos verballern.
 
Alles Subjektiv: Für mich was Pro Street (PC) eines der Besten Spiele... vor allem die Speed Challanges waren Super geil!!!! Undercover 2, MW, dann Carbon ...da kam mir Pro Street grade recht! Grafisch eine Hammer zu der Zeit (PC) lief flüssig bis auf Online gab es Probleme! Aber im LAN wars super! Egal, Shift fand ich nicht so gut und Hot Pursuit (NEU) sieht gut aus, aber da reicht mir das neue World schon aus!!! Wer es nicht hat, sollte es unbedingt mal testen so ganz für lau ist es schon ok!!!
 
Ich spiel grad Shift und es macht auch Spass, aber irgendwie sind da Bugs ohne Ende drin. Mal sinds mph, dann wieder kmh, Erfolge werden nicht freigeschalten usw. usf.

Hoffentlich geben die sich beim 2. Teil mehr Mühe, weil durch die Bugs wird ein echt tolles Spiel zerstört und mich nervts tierisch wenn ich meine Gamerscores nicht bekomm *mecker*
 
Shift war derbe geil! Spiele es noch heute online. Hot Pussy geht mir sonst wo vorbei^^ ich will SHIFT 2!!!!!!
 
Oh Gott, das schlechteste NfS bekommt tatsächlich eine Fortsetzung.
 
Zurück