Fallout: New Vegas: Amüsante Werbekampagne aus Japan

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Amüsante Werbekampagne aus Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Amüsante Werbekampagne aus Japan
 
Sehr gute Werbung. Hoffentlich öffnen sich die Japaner mal den West-RPG. War früher auch großer JRPG-Fan. Das hat sich aber mittlerweile dank so großartiger Spiele wie Fallout geändert.

Und zu New Vegas kann ich nur sagen: Das Ding ist sowas von gekauft. :)
 
Hoffentlich übertrumpft es den Vorgänger auch technisch. Vor allem auf der PS3. Mir ist die PS3 noch nie bei einem anderen Spiel abgestürzt. Nur bei Fallout 3…
 
Ich habe mein Schild auch noch i-wo hier rumfliegen..."Warum soll ich für ein Spiel 60€ bezahlen,wenn es eh nicht komplett ist?"


Freue mich aber auch scon aufs neue Fallout
 
@Evil Monkey: Um es mit den Worten von Guybrush Threepwood zu sagen: "Zahle nie mehr als 50 Mark für ein Computerspiel." ;-)
Ansonsten freue ich mich sehr auf New Vegas, und hoffe, man tritt würdig in die Fussstapfen des überragenden Vorgängers. Bisher gute Werbung, gute Meinungen und natürlich gute News.
 
Zurück