Saints Row 3: Ersteigert eine Sprecherrolle im Spiel

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 3: Ersteigert eine Sprecherrolle im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 3: Ersteigert eine Sprecherrolle im Spiel
 
Finde ich echt toll von ihm und tut mir leid wegen des Mädchens :(
 
Klar könnten sie selbst spenden.
Das könnten alle großen Firmen,
aber es geht hier um eine medienwirksame Aktion.
Den Eltern des Mädchens wird dadurch geholfen,
aber vorallem auch das Spiel ins Gespräch gebracht ;)
 
@GrünerElch

ganz genau,die Opfer interessieren die sowas von 0!Genauso wie der Sauerland.Hauptsache das Geld stimmt! (ich war auch im Tunnel,und "laber" nicht nur)
 
Klar ist das super als PR geeignet, aber dennoch sollte man nicht außer Acht lassen, dass am Ende doch eine nette Summe Geld zusammenkommen kann. Ebenfalls werden jetzt einige wirklich gute Menschen auf die ganze Sache aufmerksam und spenden vllt auch so. Also imo sollte man die Aktion nicht nur schelcht reden.
 
Öhhh die Auktion ist doch heute schon mit Null Geboten ausgelaufen oder ?

^^
 
Gute Aktion finde ich.

Was allerdings die hohen Medizinkosten in den USA angeht, die sind sicherlich auch kaum höher als hierzulande. Das Problem ist halt nur das es keine gesetzlichen Kassen in den USA gibt und jeder der bislang welche einführen wollte, damit kläglich gescheitert ist.

Das Thema gab es bereits lange vor Obama und keiner hat es geschafft.

In Deutschland wäre so etwas ein Skandal, in den USA sind diese Zustände leider mehr oder weniger an der Tagesordnung.
 
Gute Aktion - genauso wie die "Carmine"-Avatar-T-Shirt-Aktion für "Gears", da das Geld ja auch wohltätigen Zwecken zugute kommen soll.

Selbst unbedingt ins Spiel muss ich aber nicht - ich will es viel lieber endlich SPIELEN!!! SR3 wird - soweit es nicht zu sehr von den Stärken des 2ten Teils abweicht - der absolute Hammer. Wird? Okay, MUSS... hat ja noch nicht viel davon gesehen - gebs ja zu!
 
einerseits ist die aktion ja echt gut aber andererseits werden in dem spiel auch leute verbrannt und getötet, also vielleicht etwas unpassend. dann sollten sie lieber so etwas spenden, unabhängig von dem spiel. aber egal wenigstens wird der famillie geholfen.
 
Zurück