Create: Kreativer Debut-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Create: Kreativer Debut-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Create: Kreativer Debut-Trailer
 
Hört EA eigentlich auch mal auf zu klauen? Ich finde dreister geht es gar nicht mehr... sobald ein Spielkonzept Geld bringt, kann man sicher sein, dass EA bald eine Kopie auf den Markt werfen wird und ein Stück vom Kuchen abhaben möchte. Ich sage nur das neue Medal Of Honor. Gut, MOH war vor CoD da, aber nicht in diesen neuen Kriegsszenarien – damit hat CoD 4 damals den Jackpot gewonnen und EA macht das jetzt nach. Weitere Beispiele gefällig? World Of Warcraft ist das gewinnträchtigste Spiel auf der Welt – EA bringt Warhammer Reckoning auf den Markt. Als damals die Tony-Hawk Serie noch einigermaßen spielbar war und auch relativ erfolgreich, fiel EA nichts besseres ein, als Skate herauszubringen. Auch Guitar Hero ist eingeschlagen wie eine Bombe – ein paar Monate später bringt EA sein Rock Band raus... Ich denke man kann diese Liste auch noch fortführen, Fakt ist aber, dass dieses Create wohl ein schlechter Scherz sein muss, wenn es vom unkreativsten Publisher dieser Erste herausgebraucht wird.
 
Tre
Ist doch egal, solange am Ende die Qualität stimmt. Außerdem hatten die genannten Spiele auch einige eigene Ideen.
 
Das sieht ja wirklich nach LittleBigPlanet aus, und zwar sehr. Ich schaue mal, wie die weiteren Trailer und Videos aussehen werden, aber eine Ähnlichkeit wird nicht abzustreiten sein. Naja, wenn es den Spielern gefällt, dann warum nicht :-)
 
Zurück