Sonic Colours: Entwickler geben sich selbstbewusst

tobiwan555

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
231
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Colours: Entwickler geben sich selbstbewusst gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Colours: Entwickler geben sich selbstbewusst
 
Freu mich sehr auf Colours (Wii), schon Unleashed war wirklich gut, zumindest auf Wii. Und diesmal keine nervigen lahmen Level, schön.
 
Ich bin auch optimitisch was Colours angeht, auch wenn in meinem Falle nur die DS-Variante betrifft.
 
Solang man hier konsequent bleibt und das ganze Game in 2D bzw. 2,5D sein wird, steht uns auf jeden Fall ein intressanter titel ins Haus...
 
Sonic Colors scheint das erste gute Sonic nach Sonic Adventure 2 zu werden. Die HD Sonic Titeln waren der allerletzte Müll mit einer Ruckelgrafik, dass es schlimmer nicht mehr geht und die Wii Sonic Titel waren keine Sonic Jump&Runs sondern verkappte Racer.

McDaniel-77
 
Was die Wii-Games betrifft, stimme ich McDaniel zu... Zwar waren Titel wie Sonic und die geheimen Ringe für die Anfangszeit der Wii recht unterhaltsam, jedoch hatte das Spielprinzip eher etwas mit einem Rennspiel, denn einem Jump&Run gemein... Das Sonic Adventure 2 wiederum ein vieler Vorurteile zum trotz gutes 3D-Game mit Sonic war kann ich ebenfalls nur unterstreichen, auch wenn man den coolen Charakter Shadow danach dann doch sehr billig vermarktet hat :P
 
Zurück