Project Icarus: Enthüllung am 12. August

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Icarus: Enthüllung am 12. August gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Icarus: Enthüllung am 12. August
 
Hoffe es wird was richtig verrücktes, aber bitte keinen Ego Shooter, ich mag meinen Charakter mal wieder sehen!!!^^
 
Swirrt
Bisher spielten alle Spiele von Irrational Games in der Ego Ansicht. Bei Project Icarus dürfte das nicht anders sein.
 
Nagut, Ego Perspektive geht noch, aber bloß kein shooter, davon gibts schon genug xD
 
Endlich ist die BS (Bullshit) Reihe zu Ende. Project Icarus kann nur besser werden. Der Name allein lässt auf Geniales hoffen :)
 
Zurück