Electronic Arts: Von 6000 Football-Spielern verklagt

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Von 6000 Football-Spielern verklagt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Von 6000 Football-Spielern verklagt
 
Da muss ich mal was blödes Fragen, wenn eine Komödie gedreht wird und in der andere Personen auf die Schippe genommen werden (siehe Scary Movie-Teile) wurden da die realen Personen auch gefragt?
Bei PES gibts auch Spieler die anders heißen und trotzdem ist naheliegend dass es sich um eine reale Person handelt.

Also Sorgen haben manche Leute. Anstatt froh zu sein dass nach ihrem Karriereende noch von ihnen Berichtet wird geht´s wahrscheinlich wieder nur ums Geld was sie wohl nicht bekommen haben.
 
"Ex-Profis" müssen halt irgendwie ihr Geld verdienen und da es schon mal mit der EA geklappt hat, will mans nochmal versuchen.
 
so ein bullshit, ea kann aus der kalge hoff ich mal leicht rauskommen mit der bergündung, zufall^^ aber in der usa kommt ja jede irrwitzige klage durch^^
 
Ich sag mal so, klagen kann erstmal jeder. Ob man dann am Ende damit auch durchkommt, das steht auf einem ganz anderen Blatt, auch in den USA.

Nur weil man immer mal wieder von Lungenkrebspatienten hört die die böse Zigarettenindustrie auf Schadenersatz verklagt, ist das noch lange nicht die Regel denke ich.

Man hört ja hierzulande nur die krassesten Fälle, die Fälle die einfach abgeschmettert werden, davon hört und sieht man hier ja gar nichts.
 
Haha, Copyrightverletzung mal andersum: EA, du schlimmer Finger, bzw. Raubkopierer :p. Allerdings hätt ich die Klage eher dem Ubisoft-Verein gegönnt, da diese den Käufer viel mehr entmündigen als die letzten paar EA Games.
 
Mit so einer Klage hatte man in den USA schon einmal Erfolg (Steht auch in der News). Insofern stehen die Chancen für EA eher schlecht.
 
Sachen gibt es - aber es waren glaube ich 600 - nicht 6000 ...
 
Es handelt sich um Amis - entweder die kriegen nichts oder einige Millionen. In dem Land würde ich vermutlich auch versuchen gegen irgendetwas zu klagen :D
 
Zurück