Call of Duty: Map-Packs verkaufen sich 20 Mio. Mal

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Map-Packs verkaufen sich 20 Mio. Mal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Map-Packs verkaufen sich 20 Mio. Mal
 
Wenn die Mappacks bei CoD Black Ops wieder 800 Points kosten schlag ich zu, aber ihre 1200 Points Mappacks können sie behalten.
 
Wie soll sich bei solchen Verkaufszahlen preislich was ändern?

90% der Menschen sind nachgewiesen nicht die hellsten. Hier wird das leider einmal mehr untermauert.
 
Hahahaha Wenn ich das lese ("Das Call of Duty Franchise ist in der Welt der Unterhaltung einzigartig und bietet eine der besten Mehrspieler-Erfahrungen, die es jemals gab,") Eine der besten MP Erfahrungen die es jemals gab? Der MP ist schlecht und sehr frustrierend! Da is ET QW weitaus besser!

Nunja wer so blöd ist un für 3-4 Karten 1200 MS Points zahlt der kauft auch weiterhin diese überteuerten Maps! Wann kommt das nächste Kartenpaket für CoD MW2? Bestimmt bald den Activsion Blizzard bekommt den Hals einfach nicht voll!
 
Ich frag mich wirklich wie man nur so blöd sein kann um für ein paar Mehrspieler karten 15 Euro auszugeben. Früher konnte man sich sowas noch umsonst downloaden, aber die Zeiten sind vorbei wenn es so viele bereit sind solche Wucherpreise zu bezahlen. Und beim online Spielen geht die Entwicklung dank Microsoft in dieselbe Richtung.
 
Tja ab heute sage ich das Kotick garkeine schuld hat.
Ne Sorry wär ich er und alle idioten kaufen sich das egal was ich sage oder mache und wie teur.
Wieso nicht weiter so Acti, mich konntet ihr nicht verarschen aber bin einer und die sind 20 Millionen.
Hoffe das nächste DLC wird 2000 Points kosten.
 
Für mich hat der gute Mann recht. Mit Halo 3 zusammen ist COD meiner Meinung nach der beste Online Shooter.Klar 1200 Points sind ne ganze Menge, es kommt aber drauf an wie intensiv man spielt, ob sich das Packet lohnt.
 
Entweder is dat wieder ein ganz mieser PR Fake mit gefälschten Zahlen (kennt man ja von Activision zu genüge) oder die Leute sind echt einfach nur grottendumm. Dat lässt sich dann schon gar nich mehr in Worte fassen so viel Blödheit.

Da müssen ja recht viele Leute recht viel Geld für simple Map Packs haben. Da stimmt was nich. Da is wat faul an dem Bericht.
 
Und schon wieder kriechen alle Lästerer und CoD-Hasser aus Ihren Löchern und verbreiten Ihren Unmut. Mensch, muß euch langweilig sein.... Mir geht´s nicht in den Kopf. Ab und an einfach mal die Fre... halten....
 
Für 1.200 Points/15 Euro sind die Maps für mich gestorben.
Aber Battlefield ist eh meilenweit besser.
 
Von mir aus können die auch 2400 Points kosten. Hab mit CoD nix am Hut und mit Downloads im Allgemeinen noch weniger :D
 
ich frag mich nur, wieso werden die leute die sich die map-packs runterladen als dumm bezeichnet? auf meiner freundesliste sind paar dabei die seit cod4 mw und cod mw2 nichts anderes spielen. wenn die jetzt 30euro für 10 "neue" karten ausgeben und weitere monate spaß haben oder 60 für ein neues spiel das dann nur schnell durchspielen und wieder links liegen lassen, dann sparen sie sich viel mehr geld oder nicht?
 
für mw1 hab ich das pack seinerzeit gekauft - und war enttäuscht. bei meiner neuen ps3 hab ich die dinger gar nimmer installiert.

es ist jetzt nicht so, daß ich aufs taschengeld angewiesen bin oder 15 eur weh tun, aber diese abzocke von dieser grinsebacke (siehe news-bild) mach ich auch nicht mit.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Eine ganz, ganz traurige Nachricht - insbesondere für die Zukunft.
---------------------
Naja, die Zukunft der Videospiele dürfte so oder so ganz traurig sein. Aber naja, wofür gibt es schließlich Retro?;)
 
Ich hab keins der Packete, bin ja nicht bescheuert und unterstütze sowas. Da hoff ich dich, dass EA mit MoH nicht den selben Fehler macht.e
 
Nicht einen Euro bzw. MS-Point habe ich bis jetzt in irgendwelche DLCs oder Mappacks investiert, allen voran die zahlreichen Call of Duty-Mappacks.

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht, wenn gerade bei MW2 hauptsächlich alte Maps aus dem Vorgänger verwurstet werden und man die wirklich neuen Karten an einer Hand abzählen kann.

Ich mag diese DL-Kacke absolut nicht.
 
Zitat:" Wearl @ 03.08.2010 14:27h
Ich hab keins der Packete, bin ja nicht bescheuert und unterstütze sowas. Da hoff ich dich, dass EA mit MoH nicht den selben Fehler macht.e"

Monate lang, die bereist für andere Spielmodi erhältlichen Kartenpakete, nach und nach für andere Modis zu entwickeln, ist auch nicht unbedingt der nette, unkomerzielle Weg.

Ich verstehe einfach nicht, warum man von so erfolgreichen Spielen die DLC´S nicht gänzlich kostenlos oder zumindestens zu einem geringem Preis anbieten kann. Als Belohnung für die Konsumenten. Bei Dragon Quest 9 z.B., bekommt man wöchentlich einen neuen kleinen DLC kostenlos.
 
TommyKaira
Mit Retro allein werde zumindest ich nicht glücklich :(


Wieso wird man als dumm/blöd bezeichnet, wen man sich die Map Packs kauft? Jeder kann doch selbst darüber entscheiden, wofür man sein Geld ausgibt. Diejenigen wissen schließlich, was sie für ihr Geld bekommen. Wer nicht bereit ist soviel zu zahlen, soll halt darauf verzichten, oder warten bis es ein Angebot gibt.
 
Sind 15 € für 3 Karte dumm?Wenn ich am Wochenende mit meinen Kollegen einen heben gehe,bezahle ich locker 60€,und habe am nächsten Tag nen Kopp wie als ob mir Mario drauf rumgehüpft wäre.
Und ich mache es trotzdem immer wieder...find ich eig viel dümmer.
 
Zurück