Black Mesa: Half-Life: Soll Ende 2010 erscheinen

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Mesa: Half-Life: Soll Ende 2010 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Mesa: Half-Life: Soll Ende 2010 erscheinen
 
Mann da warte ich schon ewig drauf.
Hatte die Entwickler bei Twitter, aber habe nichts mehr von denen gehört.
Hoffe es kommt bald mal raus.
 
Ich hoffe sehr stark, das es wirklich gut wird, bei Mods. hat man oft das Problem der Spielbalance.
Falls ihr jetzt glaubt, das sie sowieso nur HL1 portieren, sie machen das natürlich nicht 1:1 sondern sie fügen auch neue Ideen hinzu soweit ich das gelesen hatte.
Das Mapdesign ist ja klar, aber sonstige Überraschungen mal sehen, ich kann es kaum abwarten dieses kostenlose Spiel/Modifikation zu zocken.
Es ist so lange her, das ich Half-Life 1 gespielt hatte.
Für die 360?
Das wäre wirklich super, aber ich vermute mal, das es dann was kosten wird.
 
ich finds einfach nur geil daß valve das erlaubt und nich einstampft wie so manch anderer publisher bzw entwickler. so wird evtl auch mal talent gefördert anstatt es zunichte zu machen. und die gamer ham auch noch was davon :P
 
Jo, ich würds gar kaufen (allerdings nicht mit Steam Pflicht). Wär vermutlich eh eins der wenigen Games die mal wieder richtig Stimmung machen würden.
 
GEIL GEIL GEIL! Der vieleicht beste Shooter aller Zeiten im neuen Glanz! Schade das die da Game nicht Erneuern wie bei Resident Evil 1 damals für die Game Cube...dort war es praktisch eine komplette überarbeitung! Hier wirds wohl nur ein Grafikupdate! Ich drück die Daumen auch für ne Konsolenversion!
 
Zurück