Iron Man 2: Erfolgreicher Eisenmann

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Iron Man 2: Erfolgreicher Eisenmann gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Iron Man 2: Erfolgreicher Eisenmann
 
Anscheinend verkauft sich Schrott mit der richtigen Lizenz auch heute noch.
 
Jedes Filmversoftung verkauft sich doch wie blöd... es gibt schon einen guten Grund, wieso es seit Beginn der Spiele Konsole jedes Jahr wieder solch miese Spiele gibt...
 
Die Käufer waren ja mehrheitlich auch jüngere männliche Genossen, die den Film cool fanden. Oder Eltern, die dachten, dass wär doch was für unseren Sohn...
 
Das Spiel is echt abartig mies, hab das mal bei einem Freund kurz angezockt. Also sehr kurz.
 
Wie war das? "Das beste an dem Game ist, dass man es nach 4 Stunden durchat und für ewig aus der Konsole verbannen kann" oder so ähnlich... Und dennoch verkauft es sich. Erschreckend. Punkt.
 
Bin auch der Meinung, dass es sicherlich hauptsächlich von den jüngeren Spielern gekauft wurde. Hoffentlich merken und lernen diese Spieler daraus, dass nicht alles Gold ist was glänzt :-) Aber nach zwei Jahren gibt es wieder neue, unbewusste junge Spieler, die wieder solche Spiele kaufen und sie somit unterstützen...
 
Ja stimmt. Meinst du aber, dass sie sich das Spiel kaufen würden anstatt es auszuleihen? Denn ich würde es mir nur ausleihen, alle Trophäen holen und das Spiel wieder sofort vergessen :D .
 
Naja, aufgrund der schlechten Wertungen war es sehr schnell günstig zu bekommen - wer weiß.
 
Naja, ich glaube, dass Iron Man 2 allerdings nicht so sehr Achievment-Jäger-lastig ist wie z.B. Jumper... Aber ich gestehe, dass ich das Game für fast geschenkt dann auch zumindest mal angespielt hätte ;-)
 
Zurück